Ich hab mir vom Ali beleuchtete Einstiegleisten geholt.
![]()
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auch nicht schlecht. Ich habe bei ihm auch "normale" Einstiegsleisten und Ladekantenschutz gesehen, sind ja auch nicht so teuer, taugen die denn was?
Ich hab mir vom Ali beleuchtete Einstiegleisten geholt.
![]()
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi,
bzgl. Ladekantenschutz...wenn es nicht die teurer org. Mazda sein müssen...
Hier mal welche, die ein Kollege drauf hat und die einen recht guten Eindruck machen...
https://www.amazon.de/Ladekantenschutz-Alu-Carbon-MAZDA-CX-5-bj-05-2017/dp/B0749PN7NQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1504691835&sr=8-5&keywords=cx5+kf
LG
Michael
Auch nicht schlecht. Ich habe bei ihm auch "normale" Einstiegsleisten und Ladekantenschutz gesehen, sind ja auch nicht so teuer, taugen die denn was?
Oh das ist ja ätzend. Ich habs mir für den Preis fast gedacht.
Danke für die WarnungKann denn jemand eine Alternative empfehlen?
Ich habe mich für die Trittschutzleiste und den Ladekantenschutz direkt von Mazda entschieden, die sind aus Edelstahl.
Gleiches gilt für die Einstiegsleisten. Die werden auch von meinem fMH eingebaut und wenn das nach 3 Jahren nicht mehr hält oder der "Edelstahl" Blasen wirft steh ich da auf der Matte.
Kostet halt mehr...
Gruss
Claus
Habe die in Rot in meinen 6er und bin mit den sehr zufrieden
I... Die werden auch von meinem fMH eingebaut und wenn das nach 3 Jahren nicht mehr hält oder der "Edelstahl" Blasen wirft steh ich da auf der Matte...
Gruss
Claus
Es gibt ja auch noch mehr Dinge außer voll laden und putzenWarum nicht, Auto is da und nicht nur um zu Putzen
Soviel zur Transportfähigkeit des CX-5[/url]
So etwas würde ich nicht mal in meine Auto laden wenn es 15 Jahre alt wäre ... :-O
..