Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Rieman

Mitglied
Ohoh Manuel ich ahne fürchterliches....
Du weisst aber schon das ein Überlichtantrieb beim Tüv nicht durchgehen wird.[emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji41] [emoji41] [emoji41]

Gruss Knut

Hi Knut

Alles mit Rücksprache 😂😂
Möchte die dämmmatte ersetzen. Die hat es leicht verbogen durch die Hitze.
Und mal schauen was mir sonst noch so einfällt 😜

Hoffe sehen uns mal wieder ???

G

Gelöschtes Mitglied 13494

Guest
Den dicken aus der Werkstatt geholt, komplett neue Bremsanlage hinten bekommen! Hoffentlich ist das Problem jetzt behoben!

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moinsen...

Hab heute festgestellt, dass irgend ein Honk in den letzten 72 Stunden an der Heckklappe des Dicken eine Kaltverformung vorgenommen hat. Wo? Keine wirkliche Idee. Zum Glück ist der Lack nicht beschädigt. Ich bin zwar die nächsten Tage geschäftlich unterwegs, hoffe aber, dass der Beulendoktor meines Vertrauens Ende nächster Woche Zeit hat. Und dem Verursacher möge sein Skrotum schmerzhaft abfaulen...

Oldschool

Anhänge

• IMG_3522.jpg
    IMG_3522.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 154

Guss

Mitglied
Wirklich unschön oldschool und mal ehrlich, wie geht sowas? An dieser stelle?
Darf ich fragen wer dein doc des Vertrauens ist? Hab an der Tür, die untere Kante, ebenfalls mal ne Tür abbekommen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin Guss,

BestCarwash in der Osdorfer Landstraße hat in unregelmäßigen Abständen einen Beulendoktor dort, der seinen Job wirklich gut versteht. Wenn, dann ist er Freitags nachmittags dort. Der hat mir auch aus dem Dicken rechts oben oberhalb der vorderen Tür zwei Dellen aus dem Übergang zum Dach rausgeholt, wo ich dachte, das geht nie. Es gab eine offizielle Rechnung über 130,- € Brutto und fertig. Ich weiß, dass das Blech - nicht nur beim CX-5, sondern auch beim kleinen Bruder - sehr dünn ist und da denke ich mir, was schnell rein geht, geht auch schnell wieder raus...

Ruf doch sonst einfach mal dort an und lass Dich zu Herrn Wietersheim in der Halle durchstellen: 80020360
Auf die Waschanlage selbst lasse ich nichts kommen. Die wissen, wovon sie leben und machen einen Topjob. Nicht ohne Grund sieht man dort auch viele mit ihrem Oldtimer, so, wie mich mit meinem auch.

Oldschool

Rieman

Mitglied
Da starwars gerade auf sky hoch und runterläuft konnte ich der Macht zu Basteln nicht wiederstehen.

.....mal schauen was rauskommt.

Anhänge

• IMG_2264.jpg
    IMG_2264.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 222

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
@Rieman & Lancelot: Bin gespannt, was jeweils bei Euch dabei rauskommt :)

Habe heute meinen Ali Unterfahrschutz vom Pulverer abgeholt und die Schrauben sprühfoliert. Fotos und mehr gibt hier.

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Winterreifen auswuchten und direkt aufziehen lassen - denn am Sonntag geht's ja nach Erkrath in den hohen kalten Norden ;-)

Sunny

Mitglied
Heute war mein Lion beim freundlichen und hat sich seine neuen Augen abgeholt ... :)

vor 3 Wochen hatte ich Termin um die Klebereste, oder was auch immer das war ... die innen am Glas der LED-Scheinwerfer der ersten Serie des FL aufblühten entfernen zu lassen. Das hatte nicht geklappt ... weil mit dem Reinigungsmittel das Mazda zur Verfügung stellt alles noch schlimmer verschmiert.
Die Folge waren dann nagelneue Scheinwerfer und der neue Kabelbaum wurde gleich mit gewechselt ... :)

Jetzt wo er wieder richtig sehen kann strahlen die Augen des White Lion noch mehr :p .... übrigens ... ein Voll-LED Scheinwerfer kostet knapp 1500€ :eek: ... das war ein teurer Spass für Mazda !

Aber ich muss da meinen FMH mal loben ... obwohl ich den Wagen dort nicht gekauft habe ... hängen die sich voll rein ... absolut klasse !!!

Gruß Sunny

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Sunny....du meinst bestimmt....du musst meinen fMH loben....;););)
Wem wunderts.....ich bin da jetzt seit genau 30 Jahren...

Zuletzt bearbeitet:
Oben