Sodele,
den Kleinen für den Winter bereit gemacht.
Winterreifen auf die org. 19" Felgen
Anhang anzeigen 55952
Gummi-Fußmatten org. von Mazda abgeholt und reingelegt.
Anhang anzeigen 55953
LG
Michael
Danke Sunny für Erklärung. Trotzdem für mich unvorstellbar, und noch nie gehört, dass man Beläge so schnell runter kriegen kann. Das sind ca. nur 3 tkm pro 1mm Abnutzung! Sogar AutoBild Reporter haben so was noch nie geschafft, soweit ich weis.![]()
Meiner Meinung nach, kannst du ihn wie eine Mutter runter drehen
na dann schau dir mal die neue Autobild an ... da hatten sie einen 6er mit voller Hütte beim 100TKm Test ... fast alles gut ... bis auf die Bremse ... das alte Lied eben![]()
gruß Sunny
Ich benutze beim Autowaschen eine leere, umgedrehte Bierkiste, um ans Dach zu kommen.

@Lancelot: bitte nicht weiterlesen!
Ich habe meinen heute das erste Mal durch die Waschanlage gefahren, die Front hat es unbeschadet überstanden
Gruss
Claus

na dann schau dir mal die neue Autobild an ... da hatten sie einen 6er mit voller Hütte beim 100TKm Test ... fast alles gut ... bis auf die Bremse ... das alte Lied eben![]()
Kann sein, ich habe natürlich auch dran gedreht, das hat sich aber nicht so angefühlt als wäre das ein Gewinde.
...Die Auto-Blöd kann man getrost in den Ofen feuern, da kommt dann wenigstens noch was praktisches raus.
Der ist zum abschrauben.... musst nur lange genug dran drehen![]()
OK, ich probiere es gerne noch mal aus. Ich bin mir aber einigermaßen sicher das ich das Ding auch einige Umdrehungen mit dem Ugrzeigersinn gedreht habe - und da hätte ich erwartet das es irgendwann "fest" ist und mit der Hand nicht weiter geht. Ich werde berichten.
Gruss
Claus