Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

ernste-86

Mitglied
Vielen Dank für das super Feedback.

Die Optik ist super...keine Frage.
Bleibt nur die Frage nach dem Hersteller vom ESD und der Heckschürze....
ABE ....Teilegutachten...?

Der ESD ist der von FOX, den habe ich schon seit 2 1/2 Jahren drunter und vor zwei Wochen war ich bei FOX Vorort und habe das Umbauen lassen. War gar nicht so einfach, da von ESD die Rohre nach unten gehen. Also haben die links und rechts ein Rohre grade weg gemacht und dann vier Rohre gekrümmt. Auf dem Bild http://www.cx5-forum.de/f2/habt-ihr-heute-am-cx-5-gemacht-2779-1069.html#post213593 sieht man es.

Die Heckschürze ich die originale, nur der Diffusor ist ein "etwas" veränderter Eigenbau.

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin,
heute das gute Wetter zum Wechsel von Sommer- auf Winterreifen m. den schwarz gepulverten Originalfelgen ausgenutzt.
Die Bremsscheiben sehen bei 17.9 tkm noch sehr gut aus.
Scheibe hinten links bzw. vorne rechts.
13fa60877b0e8469e820f0ab9b1cc637.jpg
617939756c1f690cd1dcb7652e6c5421.jpg
ceafebc630b7ac0b5f51efc001f8875d.jpg
29c50daceba7a0f44f38fda34806a702.jpg

via Mate 9 mit Tapatalk

Lancelot

Mitglied
So, das Wochenende genutzt und die Verkabelung der Sitzheizung hinten endgültig verdrahtet und angeschlossen.

Die Heizmatten hatte ich bereits in Erkrath verlegt und mit Hilfe von Tristan einem kurzen Funktionstest unterzogen.

Verbaut habe ich diese Carbonmatten von Amazon.

Jetzt sind alle Kabel unsichtbar verlegt und es funktioniert alles wie gewünscht.;) Aufgrund der etwas seltsamen Belegung am mitgelieferten Schaltrelais ( die 2 Sicherungen das Leben gekostet haben :confused:) habe ich noch ein Relais vorgeschaltet, um das Dauerplus unter dem Fahrersitz nutzen zu können. Auch hier ein Danke an unseren unermüdlichen Tristran!!:D

Die Kinder haben jetzt hinten auch einen warmen Popo und können zusätzlich das Handy laden!! :cool::p

1. Stufe der Sitzheizung:

2. Stufe der Sitzheizung:

Grüße Ralf

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Very Hot... du bringst mich gerade auf eine Idee für meiner Frau ihren Franzosen

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich bin nach etwas über einem Jahr seit heute 5-stellig unterwegs - die reine Freude, jeder Kilometer :)

Grüsse
Claus

Anhänge

• IMG_0234.jpg
    IMG_0234.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 152

jmutter2

Mitglied
Den Dicken ausgeräumt. Er verlässt uns für diesen

47c5b40a56db4c2a25fad43e7a6b6a07.jpg

Ich bleibe Euch aber erhalten meine Frau hat ja auch noch einen CX-5 :)

rg1072

Mitglied
Na dann viel Spaß. Für ein paar Tage oben ohne[emoji6] sollte es noch reichen[emoji41]
Nur…dann verlässt ja meine Reling das Forum[emoji33][emoji6]

arminCX5

Mitglied
Gratuliere-im April kommt so einer für meine Göttergattin in die Familie. 1.5 L Attraction im selben Rot mit ebenso schwarzem Verdeck. Sie trennt sich aber sehr schwer von ihrem 2er-war sieben Jahre ein toller, verlässlicher und schnuckeliger Begleiter ohne irgendwelche Probleme.
Gruß
Armin

jmutter2

Mitglied
Gratuliere-im April kommt so einer für meine Göttergattin in die Familie. 1.5 L Attraction im selben Rot mit ebenso schwarzem Verdeck. Sie trennt sich aber sehr schwer von ihrem 2er-war sieben Jahre ein toller, verlässlicher und schnuckeliger Begleiter ohne irgendwelche Probleme.
Gruß
Armin
Ja wird sicher Spass machen. Die Werte stimmen schon mal. 2.0l 184PS bei knapp 1.000 kg ;)

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Armin....der neue hat 132 PS
jmutter2...ich genieße meinen RF schon den ganzen laaaaaaaangen Sommer.

Absolut cool, kannst dich auf das Männerspielzeug freuen. Ich mag ihn nicht mehr hergeben. Das Suchtpotential ist verdammt hoch...:cool:

PS: hol dir die kurze Stubby Antenne, am günstigsten bei ATH

Oben