Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Zebolon cx 5

Mitglied
heute mal prophylaktisch zum kommenden 10. Geburtstag vom G165 im August ein Wartungspaket 5 Liter Öl, Ölfilter, Luftfilter und Pollenfilter für 50,93 € und einmal Bremsensatz Scheiben und Beläge von ATE vorne und hinten für 319,79 € da habe ich ja mal wenn's nötig ist alles schon mal vor Ort.
 

KMM

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Kofferraumboden grundgereinigt, Fischsauce ist kein guter Reisebegleiter.....................
 

5erle

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Den Erste-Hilfe-Einsatz mal erneuert und das Tirefit auf das Ablaufdatum kontrolliert. Wird beides bestimmt oft weniger beachtet.
 

Zebolon cx 5

Mitglied
Verbandskasten kontrolliere ich immer kurz vorm TÜV, meine freie Werkstatt hatte mir mal auf die KD-Rechnung einen Vermerk geschrieben < Verfallsdatum Verbandskasten erreicht > 👍
Für einen eventuell Platten Reifen bemühe ich meinen Schutzbrief. 😁
 

hbgro

Plus Mitglied
Heute mein Wägelchen beim Autohaus Kappes abgegeben.
KD und der 3. TÜV standen an.
Nach 90 Minuten stand das Auto wieder zur Rückfahrt bereit.
Herr Kappes hat das ganze Auto durchgeprüft und musste nur die vorgeschriebenen Arbeiten erledigen.
Der Tüv hatte keine Beanstandung.
Danke an Frau und Herrn Kappes, wie immer saubere Arbeit.
Komme nächstes Jahr wieder.
 

pgj1954

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Heute erstes Jahresservice gemacht. Bin dieses Jahr sehr wenig gefahren, nur knapp 9000km. 569€ mit Tageswagen, Außen und Innenreinigung.
Reinigung erstklassig.
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Olaf, hallo Barbara….schön…schön…schön👍🏻👍🏻

Die Kulisse kommt mir irgendwie bekannt vor🤭🤭

Viel Spaß mit dem neuen CX-5 und vielleicht sehe ich ihn bald in Natura beim 15.NRW-Stammtisch…

MFG kwb-handy
 

Edelfisch

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hallo zusammen,
ich habe unserem Captain Blaubär heute bei genau 255.500km neue Bosch Aerotwin AR604s Scheibenwischerblätter gegönnt.
Die alten, gleichen Wischer hatten jetzt so 70-80.000km gelaufen und waren etwa 5 Jahre alt; noch nicht richtig schlecht aber auch nicht mehr richtig gut.
Arbeitsaufwand: keine 5 Minuten; Kosten: 22,-€.

Gruß
Thomas
 
Oben