Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

michsy

Mitglied
Naja für zu Hause könnte ich mir das ja vorstellen aber für unterwegs, also wenn man bei Freunden oder so parkt, vielleicht ein wenig sperrig;)
Bei mir wird die Kemo verbaut:cool:

koidragon

Mitglied
den kenn ich auch, ist mir aber zu umständlich... ;-)

mein fmh hat mir nen Marderschreck angeboten für 200 inkl Einbau..

ich kann aber auch nen geriffelten Schlauch über den Niederdruckschlauch streifen ;-)

Lex

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Marder lassen sich von einem Rahmen aus Dachlatten der mit Maschendraht bespannt ist , Größe ca 1 x 1,5 m, der unter die Vorderachse geschoben wird abhalten, Die Marder laufen nicht gerne über Maschendraht , da ihr Beine scheinbar ins "leere" treten.

Ich hab mal über diese Methode gelesen, dass das leider nicht dauerhaft funktionieren soll, die Tierchen gewöhnen sich wohl daran...

Gruß, Alex

merlin3108

Mitglied
Komisch nur, dass wenn man sich das Foto mit dem gelben Aufkleber anschaut, dort Lessingstraße steht und das ist wiederum ein Händler in Oberhausen.

Freizeithuper

Mitglied
Da haben wir ja noch Glück das er nicht überall Postet ....einmal im Marktplatz reicht völlig,die anderen kann man löschen.

........ aber das ist nur meine Meinung.

Mfg

merlin3108

Mitglied
Wenn du das Foto von dem goldenen Emblem öffnest, liegt das auf ner Folie mit gelben Aufkleber, da steht dann lessingstraße Oberhausen drauf.

Zuletzt bearbeitet:

twister_5

Mitglied
Danke für die Antwort!!:cool:

Wie Karl schon sagte, gehören die Autohäuser zusammen.
Hatte schon alle Bilder von mir durchgesehen, ob da irgendwo Lessingstraße steht.
Konnte aber nichts finden!!:confused::confused:

An dem Aufkleber unter dem Emblem hatte ich leider nicht gedacht :D:D

maxsh

Mitglied
Heute die "8888" geschafft nach knapp 6 Monaten.
Und weil ich frei hatte noch die 4 Einstiege mit Carbonfolien als Schutz versehen und noch eine neue Nummernschildumrandung hinten angebaut (ab: Händler, an: HSV :cool:)

Zuletzt bearbeitet:

merlin3108

Mitglied
Vllt nicht wirklich was am CX5 gemacht, aber für den CX5 gemacht. Für den Verkauf des alten Autos vorbereitet und alles für die Neuanmeldung zusammen gesucht. Und endlich erfahren, dass ich den Dicken Mittwoch 10 Uhr abholen kann !!!

Oben