Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

merlin3108

Mitglied
Wann bekommst du deinen ? schon einen Termin ? Habe zum Glück ab Montag 2 Wochen Urlaub, Mittwoch abholen und dann ab Donnerstag schon mal alles an- und einbauen was hier zuhause ist.

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Lustig, alles nur gierig wartende User hier....ich auch, das ganze Forum wird zugetextet, nur weil wir wohl alle so aufgeregt sind.....ich jedenfalls :p;)

merlin3108

Mitglied
Und wie, jetzt ist das Warten schlimmer, da auf nen definierten Termin wartet. Vorher wusste man nur, wenn das Schiff nicht unter geht wird er bald kommen

koidragon

Mitglied
Dem dicken heut seinen Marder- Überzieher angezogen.. es passt und sollte nix mehr passieren.. :)

Danach noch waschen gefahren und poliert, wollen ja am Sonntag ordentlich die Fahrt in Urlaub antreten ;-)

Und dann beim Dach polieren doch so ne hässliche Delle entdeckt... So schön der Herbst auch ist, Aber Eicheln und Kastanien haben auf'm Dach nix verloren.. ;-)

B

bastel

Guest
Und dann beim Dach polieren doch so ne hässliche Delle entdeckt... So schön der Herbst auch ist, Aber Eicheln und Kastanien haben auf'm Dach nix verloren.. ;-)

Ich hatte dieses Jahr schon zwei Dellen im Dach durch Eicheln. Der CX 5 ist das erste Auto was wir haben wo Eicheln Dellen hinterlassen, hab mir nie Gedanken gemacht wenn es geknallt hat.....jetzt schon:(

MfG

Muffin

Mitglied
Hallo Freunde ,

Habe heute meinen "Dicken" mit einer Waxversiegelung verwöhnt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen wie ich finde.
Bin total zufrieden. Nach über 2 Stunden steht er jetzt so da!

CX 5 SUPERSAUBER 005.jpg CX 5 SUPERSAUBER 004.jpgCX 5 SUPERSAUBER 007.jpgCX 5 SUPERSAUBER 003.jpgCX 5 SUPERSAUBER 002.jpg

Wenn es 3 Stunden gedauert hätte wäre es mir auch egal gewesen.
Fast niemand in meinem Umfeld kann sich diese Mühe ein Auto zu pflegen verstehen.

Ich genieße es geradezu den CX 5 zu pflegen.

Tom

Freizeithuper

Mitglied
Heute waren wir ca.5 Std. bei unserer Tuning - Werkstatt der Automanufaktur- Duisburg gewesen und haben diverse Projekte durch gesprochen.:D

Alles lief sehr positiv und entspannter lustiger Atmosphäre,man versteht sich halt.:D

Die halten jetzt noch Rücksprache mit ihrem Lacker und nächste Woche wissen wir dann mehr.;)

Mfg

Luckygerri

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Schicke Farbe mit dem richtigen Aufkleber, kommt mir bekannt vor :cool:! Polieren und Räderwechsel hatte ich vor zwei Wochen. Viel Arbeit, habe es aber genossen...;)!

Muffin

Mitglied
Hi Merlin3108 ,

Das Produkt heißt : Sonax Xtreme Brilliant Wax 1.

Es gibt das ganze auch als Brilliant Wax 2 & 3.
1 ist für neue Lacke. 2 & 3 für etwas ältere.
Beim 1er sind keine Polierpartikel mit drin.

Tom

B

bastel

Guest
@Muffin....sieht gut aus, ab in die Garage und am besten nur noch bei Sonne fahren;). Ich bin vom Wax auf richtige Versiegelung umgestigen, Grund: die Versiegelung hält viel länger als ein Wax. Nach 2 bis 3 Autowäschen ist das Wax dann meistens am Ende. Bei der Versiegelung habe ich nach 6 Monaten immer noch einen super Abperleffekt.

MfG

Oben