Hi Blauermax
Glückwunsch, gut dass jetzt Wochenende ist, ...rauf auf die Piste and enjoy![]()
Unsere Dicke heute für den Winter hübsch gemacht. Gewaschen und anschliessend gewachst. Zu zweit 2 Stunden gebraucht.
Ohne Haushaltsleiter kommt selbst mein Mann der 182 cm groß ist nicht richtig ans Dach ran.
Jetzt strahlt sie wieder das ich micht drin spiegeln kann.
Wehe wenn es heute regnet
Michsy und Blauermax, Euch beiden viel Spaß beim neuen.
Das sacken lassen braucht noch eine Weile, ihr werdet jedes Mal wenn ihr den Dicken seht anfangen zu grinsen und Euch zu freuen. Das Gefühl hält langgggge an.
Wir haben unsere Dicke jetzt seit 4 Mon. und ich freu mich jedes Mal wenn ich sie sehe.
Liebe auf den 1. Blick![]()
Michsy und Blauermax, Euch beiden viel Spaß beim neuen.
Das sacken lassen braucht noch eine Weile, ihr werdet jedes Mal wenn ihr den Dicken seht anfangen zu grinsen und Euch zu freuen. Das Gefühl hält langgggge an.
Wir haben unsere Dicke jetzt seit 4 Mon. und ich freu mich jedes Mal wenn ich sie sehe.
Liebe auf den 1. Blick![]()
Ich bin seit ne halben Stunde zurück und grinse immer noch. Etwas über 200 km gefahren, Autobahn und Landstraße, einfach nur herrlich.
Allerdings auch gleich ein Foto machen lassen als ich aus der Ortschaft raus bin. Naja wäre ja auch ein Wunder wenn mal ein Mazda so ganz Ohne ausgekommen wäre. Also doch in Zukunft auf den Tacho schauen denn der Motor ist echt leise.
Na Punktlos bleibt es auch aber so seh ich mich im Auto. Aber Spass bei Seite habe mich schon ein bissl geärgert.