Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

teddybär

Mitglied
Unsere Dicke heute für den Winter hübsch gemacht. Gewaschen und anschliessend gewachst. Zu zweit 2 Stunden gebraucht.
Ohne Haushaltsleiter kommt selbst mein Mann der 182 cm groß ist nicht richtig ans Dach ran.
Jetzt strahlt sie wieder das ich micht drin spiegeln kann. :cool:
Wehe wenn es heute regnet:eek:

Michsy und Blauermax, Euch beiden viel Spaß beim neuen.
Das sacken lassen braucht noch eine Weile, ihr werdet jedes Mal wenn ihr den Dicken seht anfangen zu grinsen und Euch zu freuen. Das Gefühl hält langgggge an.
Wir haben unsere Dicke jetzt seit 4 Mon. und ich freu mich jedes Mal wenn ich sie sehe.
Liebe auf den 1. Blick;)

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Unsere Dicke heute für den Winter hübsch gemacht. Gewaschen und anschliessend gewachst. Zu zweit 2 Stunden gebraucht.
Ohne Haushaltsleiter kommt selbst mein Mann der 182 cm groß ist nicht richtig ans Dach ran.
Jetzt strahlt sie wieder das ich micht drin spiegeln kann. :cool:
Wehe wenn es heute regnet:eek:

Das sacken lassen braucht noch eine Weile, ihr werdet jedes Mal wenn ihr den Dicken seht anfangen zu grinsen und Euch zu freuen. Das Gefühl hält langgggge an.
Wir haben unsere Dicke jetzt seit 4 Mon. und ich freu mich jedes Mal wenn ich sie sehe.
Liebe auf den 1. Blick;)

Danke für die Wünsche hoffe mal das wir wirklich lange freude drann haben

michsy

Mitglied
Liebe auf den 1. Blick;)

Ich bin seit ne halben Stunde zurück und grinse immer noch. Etwas über 200 km gefahren, Autobahn und Landstraße, einfach nur herrlich.:)
Allerdings auch gleich ein Foto machen lassen als ich aus der Ortschaft raus bin. Naja wäre ja auch ein Wunder wenn mal ein Mazda so ganz Ohne ausgekommen wäre. Also doch in Zukunft auf den Tacho schauen denn der Motor ist echt leise.

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Ich bin seit ne halben Stunde zurück und grinse immer noch. Etwas über 200 km gefahren, Autobahn und Landstraße, einfach nur herrlich.:)
Allerdings auch gleich ein Foto machen lassen als ich aus der Ortschaft raus bin. Naja wäre ja auch ein Wunder wenn mal ein Mazda so ganz Ohne ausgekommen wäre. Also doch in Zukunft auf den Tacho schauen denn der Motor ist echt leise.

das fängt ja gut an. ich mach meine Fotos lieber selbst sind Billiger und Punktlos;)

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Na Punktlos bleibt es auch aber so seh ich mich im Auto :cool:. Aber Spass bei Seite habe mich schon ein bissl geärgert.

Ähnlich ging es mir mit dem Vorgänger Auto zur fahrt zur ersten Schrauberparty hats auch geblitzt aber dann gleich ordendlich mit Pünktchen. das ist immer ärgerlich,mit den Mäusen könnt man dann schön essen gehen mit Frauchen.

Lex

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Moin :)

Ich hab meinem CX-5 eine komplette Innenreinigung gegönnt und nur Katzenwäsche außen (Beleuchtung, Scheiben und Vogelschissentfernung), weil's gerade regnet.

Dabei gefreut, dass ich Gummimatten habe (Kaugummi und Eisreste vom Sohnemann drauf entdeckt) und dem Gott der Reinigungskräfte meinen Staubsauger geopfert ("PUFF!" und er war tot) ;)

Gruß, Alex

merlin3108

Mitglied
@Michsy und Blauermax: Auch von mir allzeit gute und weiterhin knitterfreie Fahrt. Und lasst nicht so viele Fotos an den teuren Apparaten machen, geht doch günstiger wenn man es selber macht ;)

Das mit dem leisen Motor kann ich nur bestätigen, gestern stand er den ersten Tag seit dem ich ihn habe. Gerade kurz weg gewesen einen Kollegen auf der Arbeit besuchen, um ihn den Wagen zu zeigen. Nachdem ich gestern den Tag nur meinen Alten gefahren bin, bin ich gerade aus versehen 70 in der Stadt gefahren, dann ist es mir aufgefallen. Man hört es innen einfach nicht.

michsy

Mitglied
Habe gerade das gesamte Telefonbuch aktualisiert. Waen nach der Übertragung fast alle Kontakte 2-3 fach da:confused:. Festgestellt habe ich das bei Zündung die gelbe Lampe für den City Notbremsassistent auf off steht. Möchte auch sagen das ich es während der Fahrt auch schon mal als Meldung gelesen habe.

Andy 1963

Mitglied
Endlich ist er da !!!!

Mahlzeit !!! und GlückAuf !!!

Hab ihn endlich , und total begeistert...

Zulassung am Fr. 13.11.2015 , wenn das nicht Glück bringt :)

höhrt auf den Namen : DIEGO .....

Anhänge

• WP_20151114_10_07_21_Pro.jpg
    WP_20151114_10_07_21_Pro.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 123
Oben