Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

benno

Mitglied
Und ich wollte die Dekoration um die Nebelkappen anbringen, so wie Freizeithuper sie auch hat! :cool:
Wollte....doch meine Frau meint sie sehen an unserem Dicken, in Silber-matt besser als in Glanz aus.
Also warten und wieder nach Dorsten wegen Folieren!! :mad: :p :D

HELAN

Mitglied
Motor
2.2 D
Bin heute mit Frau zum Müggelsee gefahren, war viel los, sind ca. eine Stunde am Wasser spaziert, dann wieder nach hause gefahren, der Dicke hatte heute mal keine Kurzsträcke.

Gruß: HELA
:cool:

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
habe mir heute auf der A4 eine M8x40er Schlossschraube in den rechten Vorderreifen gefahren ...

naja wollte schon immer mal weihnachten die sommerräder drauf schrauben :D

michel

Mitglied
Nicht heute aber gestern. Knapp 600km Heimfahrt aus dem Urlaub. Unterwegs nochmal billig für 0.959 ein paar Liter Diesel aufgefüllt und auf der relativ leeren Autobahn das Zeug zügig wieder verbrannt :p

Was bedeutete, nach 459km waren wir zu Hause, der Tank wieder leer und nach dem Eintrag bei Spritmonitor stand 10,95l auf der Uhr. Rekord bisher... :eek:

T

Tomatin

Guest
immer noch nix gemacht, aber bei "ali" mal schon was bestellt bei 60 Tagen Lieferzeit wird es langsam zeit...Bei Wiechers bestelle ich diese Woche noch ne Domstrebe...

Zuletzt bearbeitet:

kanzler50

Mitglied
:) Ich hab heut meinem guten Josef sein nachträgliches Weihnachtsgeschenk
gemacht ( naja, eigentlich mir :rolleyes:) Bei km Stand von was über 86200
die Anschlussgarantie abgeschlossen :eek: Wenn man schonmal Zeit hat, bevor man es vergisst...
Der freundliche Verkäufer hat auch erzählt, dass er immermal hier rein guckt,
das darf ich hier auch schreiben :cool:
@ Janine, bald hab ich Dich eingeholt, ich hoff, wir sehen uns am Chiemsee :cool:
Gruß Thomas

Muffin

Mitglied
Hallo Knut ,

Da haben wir uns knapp verpasst.
War gestern auch in Speyer. Habe ebenfalls Bilder von diesem "kleinen" Flieger im Hintergrund gemacht.

Tom

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo chriz,
Geflogen bin ich mit dem Vogel noch nicht. ....war als Anspielung auf das pfalztreffen 2014 gemeint. Dort war damals Treffpunkt.
Deine Erinnerungen sind da sicher nicht so schön. ...
Gruss knut.

Oben