Heute nichts, mein CX5 und ich machen heute blau.
Nachdem ich mich gestern zweimal gefragt habe wozu ich eigentlich Allrad habe, wenn vorne ein LKW festhängt. Der nachfolgende LKW Fahrer denk sich, ich schaffe was andere nicht schaffen, bleibt aber am gleichen Huckel hängen und macht damit auch die Gegenfahrbahn dicht.
OK, umgedreht und anderen Weg gewählt. Kurz vor Ankunft, kann mein Haus schon fast sehen und muss nur noch durch ein Industriegebiet, das gleiche. Nur das ich (und natürlich einige andere PKW Fahrer) diesmal bergab mussten und wieder zwei LKW nebeneinander die Straße blockierten. Hier kam der Allrad dann natürlich gut zum tragen, da ich nach dem wenden locker den Berg wieder hoch bin, während einige andere hier nur von rechts nach links schlitterten.
Nächste Einfahrt runter ins Industriegebiet auch dicht, ein LKW kommt gerade über die Kuppe und kriecht mit durchdrehenden Rädern einfach in die Hauptstraße rein um dann hängen zu bleiben und eine Spur der Hauptstraße auch dicht zu machen. Nach einem Umweg durch den ganzen Ort und mehrere Wohnstraßen bin ich dann auch endlich zu Hause angekommen. Es ist einfach zu viel Verkehr unterwegs für solche Bedingungen.
Also, leck Arsch, heute widme ich mich den wichtigen Dingen des Lebens. Schneeschaufeln zum Beispiel und blöde Beiträge in Foren schreiben