Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Muffin

Mitglied
Servus Sunny ,

Immer wenn man denkt es geht nicht besser kommst du mit dem nächsten "Hammer":D

Was Tuning angeht bin ich der absolute Laie. Was du aber aus deinem White Lion machst ist echt Sensationell. Selbst ich als Laie kann das erkennen.

Die Felgen sehen "Mega" aus.

RESPEKT:D:D:D

Tom
 

michsy

Mitglied
Kann ich mich nur anschließen, ich habe ja schon viele Sachen gesehen aber die Felgen sind der Hammer. Echt Klasse geworden :D
 

arminCX5

Mitglied
Ich bin fest der Überzeugung, dass es wohl kaum einen ebenso schönen CX5 noch einmal geben wird wie Deinen.
Die Besitzer anderer Schmuckstücke mögen mir aber nicht böse sein-Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Gruß
Armin
 

Muffin

Mitglied
Hallo Armin !

Ich gebe dir zu 100 Prozent recht.
Habe den "White Lion" im letzten Jahr beim Pfalztreffen gesehen.
Da war er schon toll.
In der Zwischenzeit hat Sunny noch einiges verändert.
Freue mich sehr auf´s Schraubertreffen in Vaihingen. Dort wird auch Sunny sein mit seinem Schmuckstück.:D

Tom
 

karlipe

Mitglied
Nicht am, sondern für den CX5
Heute hat Ali via DHL direkt ab Kina zu 6,95€ Aufpreis für DHL direkt plus obligater Zollgebühren/MWST in Direktabwicklung ein Paket fürs neue Outfit von BlueDevil geliefert. Samstag bestellt, heute schon bei mir, Lieferzeit Rekord verdächtig! Klasse, soweit ich weiß, wird BlueDevil der Erste damit sein:cool:
 

cx5camper

Mitglied
Hallo zusammen,

brauche mal euere Hilfe.

Dank unserem Andreas habe ich nun drei verschiedene Versionen von Sitzbezügen hier liegen.

Eine Sorte ist rausgefallen.

Bleiben nun noch zwei übrig, und ich kann mich nicht entscheiden, welche ich einbauen soll.

Mein CX 5 ist Graphitgrau.

0b02b7a8cb7ab3e8c506eda99f4220d1.jpg
21ef1e68c413dc225ba8b55a5b12ec52.jpg


Helft mir mal bitte auf die Sprünge.

Gruss
Markus
 

Muffin

Mitglied
Hallo Markus ,

Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Ich persönlich finde die oberen Bezüge schöner. Sehen irgendwie edler aus.

Tom
 

Ivocel

Mitglied
@Namensvetter (CX5camper) :)
Ich würde die ersten nehmen, aber das ist geschmackssache :)

Meine von Andreas sind auch da und werden am Samstag eingebaut :) Ich freu mich schon :D :cool:

ssv9K-46T3er8MCkcla4Z7b4PpbMdmNcZBxWJLsOIdW1gv-C5xUMwcQP5-emx0yFRF5jetfT8bFKMDlzzXhtQlqN0GC6Bn-r4daUkcLVCrfzeaIZhB4mgpOf3PNZKqKCGUcqyjxUftLGTEoAKGu4yb3ya7Xh2uHIgtXcGYXQI-3BwZdgDjqjMHxIyaWp__aQ1ByKvhmFxTi5cBonHUJ56cBpgQjYISxw1ccXJL4vBdI7snzuD5GbA1NHZ91DTFU0KkRSxjg3EgoRUKj21AeajOhrHKzgd_ACaFes8JrStxDitZbMM5aUOR4IPDC7xyXqGRmQAZtfZW53jwy1lrHCRq83TUgPq6HFIEqEc9PVSq2ZkzfScSetauu-9Fl3n0wuITJtCM1GcYK5OxUJyDbckw4zRxcPZGReBoZcBfYK-mht2wZ99FwK5_FwEaotfU4hCqp7j58g2LOvlsqnww6S-UptirdK-dRag7y_X3GiOzyGvjxqFng6IDGeORx_wqzfItTwLyTd82NBeSRV4PuV_Sc1WW3vDYnw00l6jOFVLOj7UrodMhkWYovUAP8LSFnl9E_s=w537-h955-no
 

Sunny

Mitglied
WOW, Ivo, die sehen ja geil aus ... hat bis jetzt noch niemand in der Farbcombi ... oder :confused:
Nach Einbautermin, will ich dringend Bilder sehen ....

gruß Sunny
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@cx5camper

Es ist halt wie immer Geschmacksache......die erste Kombi habe ich auch, sehen toll aus....kannst die Bilder in meinen Alben sehen:cool::cool:

Gruß kwb-handy
 

karlipe

Mitglied
@ cx5camper, ich würde die erste Version nehmen
@ivocel, klasse ausgesucht, haste fein gemacht, A. Weizel sowieso, was dem Motor Biggipower, ist für Sitzbezüge und Co, Weizel-Finish:cool:
PS: Manchmal ärgere ich mich, wenn ich solche Bilder sehe, daß ich Serienleder geordert habe, aber die BlueDevil-Kopfstützenbezüge von Weitzel trösten mich dann immens:cool:
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Muffin

Hallo Tom,
die Sitze ausbauen.....ja.....ist einfacher zu Beziehen.......nein.....wenn du sehr gelenkig bist.......

Aber im Ernst, fast alle haben die Sitze dafür ausgebaut, nur die wenigsten nicht:confused:

MFG Klaus
 

Ivocel

Mitglied
WOW, Ivo, die sehen ja geil aus ... hat bis jetzt noch niemand in der Farbcombi ... oder :confused:
Nach Einbautermin, will ich dringend Bilder sehen ....

gruß Sunny

Komm am Samstag zu deinem Freund Andi nach HRO.... da könntest du mir dann auch gleich beim Einbau helfen :p ;) :cool:

Was man nicht sieht auf dem Bild, die Rückseite der Sitze ist schwarz.
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Helft mir mal bitte auf die Sprünge.

Gleich mache ich mich bestimmt unbeliebt, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Nehmt es mir nicht übel, aber die mehrfarbigen, abgesteppten, Logo verzierten...sind nicht so meins. :rolleyes:
Ich würde für meinen, hätte ich nicht schon das Serienleder, die untere Version nehmen :D
 
B

Balu646

Guest
ÖÖÖÖÖLwechsel

ebay Billig Ölpumpe (17 EUR) gekauft, Dexelia 5W30 DPF Plörre bestellt - Saugschlauch der Ölpumupe war zu dick, ging nur 20 cm in die Peilstaböffnung - 4 mm Messingrohr 500 mm lang in den Schlauch gesteckt und Altöl der letzten 7 Monate (9400 KM) abgesaugt 5L Leerkanister war bis zur Markierung voll und Motor zu 99% leer, paar minuten gewartet Pumpe noch mal aktiviert , kam noch mal was, bis die Pumpe nur noch geschlürft hat! 4,5 Liter rein , Deckel zu Peilstab rein Motor an Handy mit Forscan angemacht, Motor Start , war sofort ruhiger hat weniger genagelt ( in der Garage ohne Motordeckel gut zu hören) Dann Mazda Service - Pin in der Sicherungsbox auf Masse gelegt; Zündung an; 5 x Vollgas bei stehendem Motor dann Motorstart und Oil chg Dis auf null gesetzt - Danke für den Tipp Bigi ! Dann noch mal Ölstand kontrolliert und bis 5 mm unter "Max" gefüllt, nachmachen empfohlen ! Tut nach den Kaltstarts im Winter dem Motor bestimmt gut !

PS
Gaanz Wichtig:
Nach dem Ölwechsel (auch ohne Filterwechsel) ist der Reset des PCM (in der BDA nachzulesen ab Seite 6-24) schnellstmöglich vorgeschrieben, ansonsten kommt die
Öl Fehlermeldung !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben