Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Lancelot

Mitglied
Meine schon mal irgendwo gelesen zu haben, dass man nur ans RBCM muss........

Mal sehen, wie mein Stecker aussieht. Bekomme ja den C20 für M3 und Atenza.

Nicht beim FL......schaust du hier.

@sejazo

Du hast den Dicken ja gründlich gestrippt.....:eek:....das hatte ich mir gespart und lieber etwas gefummelt.;)

Grüße Ralf

Autumn2016

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Dämmung

... und kein Material. Im Frühjahr dann.

Falls es jemand interessiert.
Bei ARS24.com gibt es momentan ein Alubutyl Dämmpaket light, statt 49,90 für 25 Euro.
Wegen Blackfriday-Sale.
Um das Angebot zu bekommen, muss man über die Blackfridayseite und dort das Angebot anklicken, im Warenkorb wird dann automatisch der Rabatt abgezogen:
https://www.blackfridaysale.de/category/auto-motorrad-39.html?page=1&filter=%7B%22partner%22%3A%5B11533%5D%7D
(hab schon einen Filter auf die Firma gesetzt und hoffe, dass der Link so funktioniert)

CX-5 User

Mitglied
Falls es jemand interessiert.
Bei ARS24.com gibt es momentan ein Alubutyl Dämmpaket light, statt 49,90 für 25 Euro.
Wegen Blackfriday-Sale.
Um das Angebot zu bekommen, muss man über die Blackfridayseite und dort das Angebot anklicken, im Warenkorb wird dann automatisch der Rabatt abgezogen:
https://www.blackfridaysale.de/category/auto-motorrad-39.html?page=1&filter=%7B%22partner%22%3A%5B11533%5D%7D
(hab schon einen Filter auf die Firma gesetzt und hoffe, dass der Link so funktioniert)

Was will man damit denn, das ist doch viel zu wenig Material und vorallem die dünne Ausführung, nur 1,5mm anstatt 2,0mm. Für mich ist das kein Angebot.

Autumn2016

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Jetzt hab ich's schon bestellt.
Naja, vielleicht für den Anfang etwas einfacher die dünneren zu verarbeiten und eine Dämmmatte ist ja auch noch dabei. Alubutyl kann ja in mehreren Schichten aufgetragen werden-
Ist denn die Qualität immer gleich egal von welchem Hersteller?

Hello Kitty

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Lancelot

Mitglied
Heute sind schon mal 2 Päckchen aus meiner Ali-Bestellung angekommen...

IMG_20161126_150927790 by Lancelot, auf Flickr

Und es geschehen noch Zeichen und Wunder.:D Mein fMH hat mir auf mein Anschreiben geantwortet und mir für die konstruktive Kritik gedankt. :cool: Sie haben sich entschuldigt und werden versuchen ihren Service zu verbessern......

....und als Entschädigung habe ich einen Gutschein für einen kostelosen Ölwechsel erhalten.

IMG_20161126_150908570 by Lancelot, auf Flickr

Hmmmm, aber dafür habe ich eigentlich serienmäßig die Ölverdünnung.:p

Grüße Ralf

Piratenfisch

Mitglied
Habe heute mit freundlicher Unterstützung von Walter aka Willi_Bazilli den MDZ Info Hack installiert. Endlich bin ich den Disclaimer los und habe die anderen "Nettigkeiten" zur Hand!

Herzlichen Dank an Walter für die Hilfe und das dazugehörende Fachsimpeln unter Gleichgesinnten! :D

Oben