Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Ivocel

Mitglied
Zeigt aber nur die Temperatur an, nicht den Druck, soviel ich weiß.

cx5_0099

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo,

ich war in einem Anflug von "Größenwahn" schon bei meinem Reifen-Händler. Nun liegen da beim Händler keine
255 45 r 20 Goodyear mehr rum. Dafür hat jetzt mein Dicker so "komisch" dicke Schüchen drauf.
Man, sind die dick man.......

Na mal seh´n was der TÜV sagt ?!

Gruß
cx5_0099 :p

Sir Kuddel

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo,

ich war in einem Anflug von "Größenwahn" schon bei meinem Reifen-Händler. Nun liegen da beim Händler keine
255 45 r 20 Goodyear mehr rum. Dafür hat jetzt mein Dicker so "komisch" dicke Schüchen drauf.
Man, sind die dick man.......

Na mal seh´n was der TÜV sagt ?!

Gruß
cx5_0099 :p
Bilder...[emoji121] [emoji41]

cx5_0099

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
......ja, aber erst wenn der TÜV ja sagt !

gruß
cx5_0099 :)

PS.: Puh, ich habe gerade mal mit einer Lehre gemessen. Die Reifen sind tatsächlich 270 mm breit.
Na, das kann ja heiter werden..............

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Ja Bilder wären schön vom Größenwahn .

Gruß Achim

Dicker04

Mitglied
Heute die 10 000 km voll gemacht und festgestellt das der Spritverbrauch am sinken ist😎

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Stoner

Mitglied
Lenkrad bei meinlenkrad.de bestellt;):eek:
im "Sunnystyle" :)
Danke Andy für die Pionierarbeit.

Jetz heißt es warten, und das kann ich überhaupt nicht gut:rolleyes:

Tom

Rieman

Mitglied
Haubenlift...

46681-lift.jpg

CX5Hunter

Mitglied
Haubenlift sollte bei so einem Auto drin sein, habe meine Haube nicht so oft auf, dass sich die Geldausgeberei
dafür lohnen würde.
Aber schick

Freizeithuper

Mitglied
Ist das Leben nicht toll :D:D........ das jeder einzelne von uns, zum Glück, seine Kohle, wo für auch immer, zum Fenster raus schmeiß kann.:p:D

Der Mensch hat eben immer ein Wahl Hunter.:p:D

Aber wie du es schon richtig bemerkt hattes ;).......Schick ist es.:D

Mfg

Lancelot

Mitglied
Zeit für den Frühjahrsputz.....

Bei dem schönen Wetter heute den Nachmittag genutzt und den Motor- und Innenraum vom Winterschmutz befreit.

Obligatorisch ging es mit der Motorraumwäsche los....Greenstar in der Mischung 1:5 und ein Pinsel.

Diesmal wollte ich was Neues testen...das Engine Dressing von Meguiars. Großzügig aufgesprüht ( verdünnt in 1:1 mit destilliertem Wasser), trocknen lassen und noch an ein paar Stellen nachgewischt.:D

IMG_20170310_180237001 by Lancelot, auf Flickr

IMG_20170310_172721601 by Lancelot, auf Flickr

Sieht schon ganz gut aus.;)

Danach ging es an Saugen und Fenster putzen. Der Innenraum wurde mit Dash Away und dem Big Block (riecht nach Marzipan:p) von Surf City aufbereitet.

IMG_20170310_183107495 by Lancelot, auf Flickr

Zum Abschluss wurden die Gummimatten, bevor sie wieder im Keller verschwinden, mit dem Greenstar in der Wanne gereinigt und zum Trocknen auf den Balkon gebracht.

IMG_20170310_184132977 by Lancelot, auf Flickr

IMG_20170310_184408951 by Lancelot, auf Flickr

Innen ist er erstmal sauber.....mal schauen, ob morgen die Zeit für eine Wäsche reicht.

Grüße Ralf

karlipe

Mitglied
Um Eure Putzeminenz, durchlauchtigst Sir Lancelot, untertänigst nicht zu unterforderends, hab ich mich und mein blaues Streitross, in Vorgriff auf das anstehende Putzorgienevent am nächsten Wochenende, schon mal etwas in Dreckschale geschmissen :cool:

QqMa7o.jpg

u9RuBo.jpg

PS: Gut das es bis gestern soviel geregnet hat, sonst wäre Blue Devil ziemlich dreckig geworden :D

PS Edit: Hab die Windparkbaustellen "erfahren", Blue Devil hat sich überall souverän durchgewühlt, hab ihn aus der geöffneten Seitenscheibe mit "Bleib tapfer, Lancelot kommt" gepusht :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Lancelot

Mitglied
Um Eure Putzeminenz, durchlauchtigst Sir Lancelot, untertänigst nicht zu unterforderends, hab ich mich und mein blaues Streitross, in Vorgriff auf das anstehende Putzorgienevent am nächsten Wochenende, schon mal etwas in Dreckschale geschmissen :cool:

Werter Großmeisters des Bauens, das bißchen Schlamm ist wahrlich keine Herausforderung für mich. ;)

Das wäre eine Herausforderung:

10_db708bcee8f1c1a3afd09b714c9d912e.jpg

So gebt Eurem blauen Streitross noch ein wenig die Sporen bis zum Wochenende....:cool::D

Grüße Ralf

Oben