Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Heckscheibenwischer entfernt, ich hasse die Dinger und brauche den auch nie. Blindstopfen beim mikstore geordert für das Loch in der Scheibe. Alles dicht, mit Osmosewasser getestet. Optisch gefällt mir das sehr gut, er wirkt breiter.
Und meine dashcam läuft nun auch endlich auf dauerstrom ohne lästiges Kabel vom ziggianzünder.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240509-160737_Gallery.jpg
    Screenshot_20240509-160737_Gallery.jpg
    1 MB · Aufrufe: 88
Gerade die AHK montiert und gleich werden die Räder für eine schöne Tour auf dem Land mitgenommen.
 
Gestern mal die Chromeleisten testweise schwarz Glänzend Foliert. Wenn ich die Front auch schaffe ohne zu demontieren geht's dem Chrom an den Kragen.
 

Anhänge

  • 20240512_122819.jpg
    20240512_122819.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 83
  • 20240303_165222.jpg
    20240303_165222.jpg
    748,3 KB · Aufrufe: 80
Mit "GK" zu einem thailändischen Fest nach Rheinberg/NRW gefahren und an dem angrenzenden Markt da gerade ein wenig eingekauft.
Gibt da auf solchen Festen/Märkten immer viel südostasiatisches Gemüse und Obst zu kaufen.:)🇹🇭
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewaschen und dem Grauen eine Lederpflege zukommen lassen (Sitze, d.h. Sitzplätze, Wangen und Lehnen, Lenkrad und Schaltsack).
Ich habe für das Leder (Erstpflege) das Pflegeset (Reiniger + Pflegelotion) von Volvo verwendet - ist einfach anwendbar und hinterlässt einen schönen, matten, geschmeidigen Eindruck (und ist zudem äußerst ergiebig - das dürfte ein paar Jahre seinen Dienst tun). Vor allem das Lenkrad fasst sich wieder an wie neu.
 
Heute in der Waschstraße gewesen.
Außen wurde "GK" schön gewaschen und innen Armaturenbrett,Mittelkonsole und die Fenster vorn gereinigt.
Die vorderen Fußmatten ebenfalls gesäubert - wurden gewaschen und getrocknet.
Kleiner Service am Rande - die Reifen wurden mit "Reifenschwarz" schick gemacht...
Alles TIP TOP für nen Zwanni....:)(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben