Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

HRO CX5

Mitglied
Moin koidragon
Deine weißen Sitze passen garnicht überhaupt nicht zu Deinen Blauen, musst Du unbedingt gegen schwarze Sitze tauschen....!:rolleyes: Kannst meine haben!:eek::eek::eek:
Ne, nur Spass:DIch hätte damals weißes Gestühl nehmen sollen:mad:
Ich find das hat was, gefällt mir richtig gut! COOL:cool:
Grüsse von der Ostsee

koidragon

Mitglied
@ dabruada:

habe die Chrom Folie bei Ebay gekauft, und da gibt es einen Anbieter, nennt sich

design-shop23 (102825), brauchst bloß "3D Carbon Folie Struktur 152 cm breit BLASENFREI selbstklebend Klebe Folie Auto" eingeben, da müsste es angezeigt werden. die haben auch noch viele andere Farben in petto ;-)

Hatte mir noch eine pearl blau Folie bestellt, aber die ist metallic und wahrscheinlich sähe man da jeden Kratzer gleich.. mal sehen, vielleicht nehme ich die im Motorraum.. ;-)

Lieferung innerhalb von 2 Tagen, also fixe Sache. Qualitativ auch sehr gut das Material. Hab über Paypal bezahlt.

Einstiege und Zierleiste die gleiche Folie :)

Zuletzt bearbeitet:

koidragon

Mitglied
@ HRO CX5: das "weiße Gestühl" ist doch aber eigentlich sandfarben.. :-D :D

und das schöne daran, unser Händler hatte damals gemeint, wenn wir sandfarben nehmen, wird der Ausliefertermin kürzer, weil typischerweise fast jeder schwarzes Leder nimmt, zumindest die Sportsline-Besteller... ;-)

ich hab auch erst überlegt, schwarzes Leder zu nehmen, aber das fällt weniger auf.. ;-)

Freizeithuper

Mitglied
sooo, ich mal wieder.. ;-)

heute haben wir 6 stunden lang foliert. Ich meine Einstiege vorn und hinten, und beim 6er Zierleisten..

natürlich auch in bildlicher Form zu genießen.. ;-)

Anhang anzeigen 8263Anhang anzeigen 8262

Ist nur meine Meinung.:D
Ich finde das Sandfarben (Weiß :)) ,für den Innenraum,schon eine Edle,elegante und ruhige Farbe ist.
Deine Sitze und Türverkleidung sehen schon toll aus.:)

Nur finde ich das die Blauen Chrom Einstiegsleisten innen aber vor allem deine Blaue Chrom Armaturenbrettleiste einfach nicht passen.
Beide Farben beißen sich zu sehr als das sie harmonieren und so denn Innerraum aufwerten.

Wenn die beiden sachen in Sandfarben (Weiß :)) währen dann würde dein Innerraum vom Design viel hochwertiger und Eleganter aussehen.:D

PS: Dir muß es gefallen sonst keinem.;):D

mfg

Zuletzt bearbeitet:

koidragon

Mitglied
@ Freizeithuper: Weiß wird doch aber immer so schnell dreckisch.. ^^

hast du die sandfarbenen Sitze schon mal in Natur gesehen? oder nur im Prospekt?

weil Weiß nun wirklich nicht zu sandfarben passt.. :) meine Meinung ;-)

Aber zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten.. Aber diskutieren regt das weiterkommen im persönlichen Stil an :-D die Leisten bekommen ja noch den CX5 Schriftzug verpasst.. in Chrom..

viel Spaß den heutigen Bastlern ;-)

Freizeithuper

Mitglied
Für mich sieht es auf den beiden Bilder mehr nach Weiß aus,als nach Sandfarben.;) ;).
Werde mein Post überarbeiten jetzt wo ich die genau Farbe kenne.:p;):D:D

PS: Ob Sandfarben oder Weiß,Pflegeintensiv sind wohl beide:rolleyes:;):D.
Und der Mensch hat immer ein wahl,selbst bei der Farbauswahl.;);)

mfg:D

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo
Heut gatankt 609 km restreichweite 10 km.
Es gingen dann 48,,,,liter rein.....also noch luft nach oben was die Restreichweite angeht.

koidragon

Mitglied
der Vollständigkeit halber nun die lustigen Aufkleber heute rangepappt ;-)

Druck hat nur 5 min gedauert, 12,50€ für 2 Stickerle in Chrom ( 4,5cm x 15cm) bei Speed Concept Oelsnitz/Erz.

IMAG2117[1].jpg

Freizeithuper

Mitglied
Druck hat nur 5 min gedauert, 12,50€ für 2 Stickerle in Chrom ( 4,5cm x 15cm) bei Speed Concept Oelsnitz/Erz.

Einzelanfertigungen kosten halt ein bischen mehr.:)
Der Aufkleber "Black is Beautiful" auf meiner Strebe kostete 20 Eurone.Vom Entwurf bis zum Druck vergingen etwas über 60min.Der Kollege arbeitete etwas "Entschleunigt.:rolleyes::D

mfg

Anhänge

• DSCF0560.jpg
    DSCF0560.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rossi76

Mitglied
Ich habe heute mit der Carbonfolie gespielt und das ist das Resultat.
(I love Carbon):p:p:p:p:p

Anhänge

• IMG_1125.jpg
    IMG_1125.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_1119.jpg
    IMG_1119.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_1118.jpg
    IMG_1118.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 178

Rossi76

Mitglied
Hallo Sunny,

jeder braucht ja so sein Vorbild. Ich wollte eigentlich auch die ganze Mittelkonsole machen, hab dann aber beim Getränkehalter die Nerven verloren. Ich hab da was in meinem Album was dich vielleicht interessieren könnte (Ladekantenschutz Edelstahl/Carbon).

Gruß Torsten:cool:

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Gestern: Domstrebe von Wiechers verbaut.
Heute: Alu-Pedalset (original Mazda) eingebaut.:cool:
Montag: Pedale beim TÜV eintragen lassen.:mad:

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Heute hab ich die Motorhaube folieren lassen, und mir hinten sowie vorne Chromleisten montiert
Gruß Grizu

Anhänge

• P1020715.jpg
    P1020715.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 112
  • P1020713.jpg
    P1020713.jpg
    64 KB · Aufrufe: 125

Freizeithuper

Mitglied
So,seid 2 Tagen habe ich meine Dämmmatte von der Motorhaube in arbeit und
parallel dazu läuft noch ein Lichtprojekt für Motorhaube und im Innenraum.;);):D

Bis zum Pfalz treffen wird es fertig sein und ich hoffe auch das es die Anreise überleben wird;);):D:D

mfg

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo,
durch einige Bilder hier.....Folierung im Innenraum.....habe ich mich auch mal versucht...
für den ersten Versuch finde ich es nicht schlecht.....aber besser geht es bestimmt immer noch...wie war das mit dem Meister vom Himmel gefallen😇😷

Carbonfolie auf die Klavierlackleiste aufgetragen ohne die Lüftereinheit auszubauen,
dann noch die Schaltereinheit foliert, die Schalter ebenfalls nicht ausgebaut.....⚠️⚠️⚠️⚠️

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 142
  • image.jpg
    image.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 143
  • image.jpg
    image.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 142
  • image.jpg
    image.jpg