Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Gestern: Frau und Tauchzeug in den CX-5 gepackt und ab ging es 550 km Richtung Südsüdwest :o:o

CX-5 vor Sveta Marina.jpg

Nicht heute aber vorgestern, endlich alle Kabel richtig angeschlossen und siehe da gestern Abend alles zum "erleuchten" gebracht :D

Danke an meine Helfer die ich mit vielen Fragen bombardiert habe :D :Duploadfromtaptalk1410258712291.jpguploadfromtaptalk1410258730169.jpguploadfromtaptalk1410258787378.jpg

jaaaa..... warum setzen hier alle meine Ideen vor mir um? :D

sieht geil aus ;)

Bald kommt dann noch irgendwann ein chronosgrauer CX mit roter innen und unterbodenbeleuchtung :D

@pyromüller
Denk drann ....deine bessere Hälfte will was in rot oder pink haben. ..

Zuletzt bearbeitet:
Winterreifen mit Alufelgen gekauft. Marderschreck und neue Haubendämmung einbauen lassen.

Hallo zusammen :-)

Die Klavierlackleiste ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Den Klavierlack gibt es im ganzen Auto nicht, ausser an dieser einen Zierleiste *kopfschüttel* Lange Rede, kurzer Sinn: das wurde abgeändert :D Damit es ein stimmiges Bild gibt, habe ich auf der linken Seite vom Lenkrad grad weitergemacht ;-)

bli1.jpg

bli2.jpg

bli3.jpg

Gruss, Sascha

So,
heute wurden an den Domen die beiden häßlichen schwarzen Plastikkappen gegen schönere getauscht.....sie wurden bei Ali bestellt und sind Silberfarbig...

Dann habe ich noch auf der Heckklappe meine Heimatstadt verewigt, mit einem schwarzen Tattoo.....

MFG KWB-Handy

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 113
  • image.jpg
    image.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 114
  • image.jpg
    image.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 110
  • image.jpg
    image.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 115
  • image.jpg
    image.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 121
  • image.jpg
    image.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 118
  • image.jpg
    image.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 121
Mit dem dicken Folie für die Küche abgeholt. Und jetzt komme ich auch in die foliersucht... Es ist noch so viel Folie über... :D ich glaube der dicke muss jetzt leiden :D uploadfromtaptalk1410521700223.jpg

Oben