Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Moin
Hatte die letzten 2Tage keine Lust auf Fernsehn!:(
Daher hab ich mit der Motorabdeckung gekämpft!!:rolleyes::)
Grüsse von der Ostsee

Dat ist Klasse HRO,dat gefällt mir.:cool:
Alles gegeben,alles richtig gemacht.
Wenn man nur so vor Kreativität sprüht wie ne Wunderkerze dann kommt sowas dabei raus.:D:D
Wo ist der Smile,der den Hut zieht?;):D

mfg

...durch die Waschanlage gefahren und hey, er ist rot unten drunter :p

Heute dem Dicken ne schöne Handwäsche verpasst und morgen gibt es noch ein wenig Schönheitspflege mit Farenheit. Außerdem sind heute meine TFL aus Taiwan gekommen, damit dürfte der Samstag ausgefüllt sein:D

Mit nem Bierchen in den Dicken gesetzt Eierphone mit Bose gekoppelt und die neusten iTunes Einkäufe nicht unter Lautstärkepegel 35 gehört:cool: - geil - die Nachbarn haben sich ums Auto versammelt und waren vom Sound begeistert:D- schöner Abend!:rolleyes:

@Steini
OK nächstes mal schicke ich dir ne Whats App:rolleyes: aber du weist doch ich bin bei sowas immer sehr spontan ,also komme einfach vorbei ,bist immer gerne gesehen:) ein richtiges Bier habe ich immer da-nur mit Mädchenbier würde eng:p

Heute bin ich 1200KM mit dem CX5 gefahren. Teilweise war ich sogar im Tiefflug;) 19" Originalbereifung, V-max laut Navi 234km/h und natürlich bergab...

20141010_190356d5ew9.jpg

Gruß,
BIGI

Respekt - 234kmh und dabei noch ein unverwackeltes Photo machen:cool:-respekt !!
Oder sei ehrlich,war auf nem Rollenprüfstand..:confused::p

Und der Verbrauch aber schon unter 8 Liter, sonst ist das nix!!! ;) ;) ;)

8 Liter waren es nicht ganz wie man an der Reichweite im Bild erkennen kann. Ich könnte mit einer Tankfüllung fast 600KM fahren und die Low Fuel Lampe ist etwa 30KM vor Darmstadt angegangen. Werde heute tanken, schätze aber dass ich unter 9L geblieben bin.

Respekt - 234kmh und dabei noch ein unverwackeltes Photo machen:cool:-respekt !!
Oder sei ehrlich,war auf nem Rollenprüfstand..:confused::p

Wir haben auch paar verwackelte Fotos gemacht bis die genieale Idee kam - Blitz einschalten:p Bei 234km/h Navi ist die Nadel zwischen 245 und 250km/h aber davon gibts kein Bild wo man was erkennen kann...

Hoffe mal das Bild hat der Beifahrer gemacht!
Sonst würde ich eher lebensmüde oder unverantwortlich sagen...

Hat der Beifahrer gemacht. Der CX5 ist ab 200km/h nur mit zwei Händen zu fahren und jede kleine Kurve auf der AB fühlt sich wie U-Turn! Zum Glück fahre ich selten so schnell mit dem Auto - ansonsten ist eine Tieferlegung ein muss!

Gruß,
BIGI

Oben