Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Ja den Mardern schmecken nun mal die Dämmmatten von Mazda:mad:,da ist ja auch Fischmehl als Lockstoff drinne,damit sie eben nur die und nicht die schönen Kabel und Schläuche zerknappern:eek:!Hat mir mein Freundlicher mal erklärt :D.

@Lancelot
1W, 2W oder 3W LEDs? (die großen)?

Hab solche 1W bei mir drin, werde mir aber für den Kofferraum wohl noch eine stärkere besorgen, für den Innenraum finde ich die gut :)

@Michel...
Ach du schreck.... sieht nicht gut aus.

Ich hab noch nicht genauer nachgesehen ob sonst noch was angeknabbert ist.
Marder haben wir schon lange hier, im Motorraum des Sorento habe ich schon tote Mäuse und sonstiges gefunden, aber bisher war nie irgendwas kaputt. Scheinbar gibts jetzt doch einen feindlichen Eindringling.

Scheiße, muss ich mich wohl doch noch mit der Anschaffung einer Marderschreck-Anlage befassen.Da hab ich eigentlich keine Lust drauf :mad:

Also bei mir in der Nähe hat einer unter seinem Duster ein Gitter gemacht , das legt der immer unter sein Fahrzeug sieht blöd aus aber ich denke es hilft da er es schon einige Jahre praktiziert, hab mal gehört das die Mader unbefestigte Boden meiden. Der zusammen Bau ist auch sehr einfach und billig als so ein elektrischer Maderschreck und ob es abschreckt?!

Mensch Karl, du scheinst Gedanken lesen zu können. Habe ich doch gerade eben zu Nicole gesagt ob man die Geräte wohl so pimpen kann, dass der Herr Marder direkt nach Berührung nur noch ein lecker knuspriges Grillgut für die Hunde ist. :p

Bin heute knapp 1100km im Dicken nach NRW (Remscheid) und zurück gefahren.

Leider diesmal nicht wegen einem Treffen sondern zu der Beerdigung eines alten Freundes :(.

Nichts desto trotz hat der CX-5 wieder seine Reisetauglichkeit unter Beweis gestellt.

Mensch Michel der Marder wollte bloß dein neues Radio bewundern und konnte nicht rein.;) So hat er halt versucht durch den Motorraum einzudringen.:p

Led- Nebelscheinwerder von Seitronic

Hallo Leute :)
Ich hab mich auch dieses mal zu Ostern beschenken lassen und zwar wurden es die H11 Nebelscheinwerder von Seitronic.
Deren Besonderheit ist es das die einen Reflektor haben und nicht Blenden (da ich in anderen Themen schon gelesen habe das die Position der Nebelscheinwerfer etwas ungünstig ist). Die wurden es schlussendlich und ich bin total zufrieden.
Klare Kaufempfehlung :)) 👍
Lg Boris :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 146
Hallo Boris, hast Du einen Link zu den Scheinwerfern? Und was meinst Du mit zufrieden? Leuchtet es deutlich heller vor dem Auto als mit den Original Teelichtern?! ;) Bin auch schon länger auf der Suche nach was brauchbaren! Grüße Crow

Die Black Edition IMG_0160.jpg :p

vom Winterdreck befreit und dem Schwazen das volle Programm (Waschen, Trocknen,Polieren ) gegönnt ! :D
Boah jetzt bin ich fix und fertig .:p

Das Ergebnis: IMG_0164.jpgIMG_0163.jpgIMG_0166.jpgIMG_0167.jpg

Und jetzt das sonnige Wochenende genießen :cool:

Gruß an alle blackcx-5

Heute mal meinem Schlüssel ein Überzieher gegönnt :D:cool:

DSC_0153.JPG

Gemacht nichts, aber LED für innen komplett und Domstrebe bestellt [emoji41]

Dieses Forum macht mich arm [emoji26]

Ein Kabel vom vorderen Sicherungskasten (im Fußraum) zum Sicherungskasten im Motorraum verlegt (dafür die Batt. und Luftfilter ausgebaut),
CNndUq.jpg

hvuSuB.jpg

QNGnGX.jpg

Und dann auf die Sommer Alus neue Reifen (Nokian 225/55/19 SUV Line) aufgezogen und aufs Auto geschraubt.

hM2Rha.jpg

Jetzt fehlt nur noch der Frühjahrsputz ;);)

Oben