Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

HRO CX5

Mitglied
Moin
Sehr schön, jetzt noch die Blenden vom TFL in weiß machen, dann ist noch:cool::cool::cool::cool:
Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
@mischka...mir gefallen die aber so ....gut das wir unsere Dicken nicht alle gleich haben :cool:

siggi

Mitglied
der Chrom muss weg, der Chrom muss weg, der Chrom muss weg, der Chrom muss weg
:D

ich habe heute ringsherum Spurplatten aufgezogen :)

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Grizu: der Unterfahrschutz in weiß sieht sehr gut aus. Übrigens sorry wegen Sonntag :p:p aber die Punkte brauchten wir noch ;);)

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
@ sigi :D:D

Ich war da, verdient verloren....

JA wäre schade wenn wir bei anderen nichts mehr zu bewundern hätten und Ideen finden würden. :)

DER CHROM BLEIBT

michel

Mitglied

Off-Topic:
Im Grunde war es für uns ja auch gut, vielleicht wäre es noch besser gewesen schon gegen Stuttgart zu verlieren. Hoffentlich setzt jetzt mal ein Reinigungsprozess ein, der aber dann auch bis oben hin greift. Der Fisch auf Schalke stinkt nämlich vom Kopf.

Letztendlich sollte sich der für diese Personalsituation Verantwortliche eigentlich der Situation stellen und entsprechende Konsequenzen ziehen...

Das Orakel

Mitglied
Habe heute die original Trittschutzleiste für den Stoßfänger montiert. :)

18795-trittschutzleiste-fuer-hinteren-stossfaenger.jpg

Michael87

Mitglied
Heute die von Ivocel verlinkten Einstiegsleisten befestigt (allerdings oben auf dem Kunststoff, nicht unten am Blech - nach Internetrecherche scheint das wohl jeder anders zu machen?). Find sie echt schick!

ImageUploadedByTapatalk1431519018.330747.jpg

ImageUploadedByTapatalk1431519042.114097.jpg

HardRockMark64

Mitglied
Ja, die sind auch bei mir heute angekommen. Fehlt nur das Teil, wo ich sie ankleben kann...:mad:

Sind echt schicker, als auf den Bildern zu sehen...

Will ja nicht meckern aber warum hast du die Leisten auf dem Kunststoff geklebt, sind doch eher als Lackschutz gedacht...

Freizeithuper

Mitglied
Heute die von Ivocel verlinkten Einstiegsleisten befestigt (allerdings oben auf dem Kunststoff, nicht unten am Blech - nach Internetrecherche scheint das wohl jeder anders zu machen?). Find sie echt schick!

Anhang anzeigen 18798

Anhang anzeigen 18799

Da haste recht jeder scheint sie wo anders drauf zu pappen.:)
Wobei die einen es an der richtigen und die anderen es eben an der falschen stelle drauf pappen.:p;):D

Meine Meinung ist das deine Dinger Gut aussehen,keine frage :D aber Optisch da nicht hin gehören.

Sie gehöhren aussen drauf weil sie da einfach für vorgesehen sind,für innen gibt es andere die pass genau sind mit der Kunstoffabdeckung.;)

Letztendlich kleben sie jetzt und nur dir muß es gefallen.:D:D:D

Mfg

Oben