Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

@ Ivocel: Wer lesen kann.... ;-)

Die Verfärbung muss ich noch behandeln, ansonsten wie neu.. :-)

@ Stuggi

Vom Zoll hat sich noch nie einer bei mir gemeldet. Lediglich DHL schreibt Dir, dass die Sachen beim Zoll liegen und wenn Du sie nicht binnen 10 oder 14 Tagen abholst, werden sie zurückgeschickt.

Also, Rechnung schnappen und los zum Zoll.

Gruß topspinntiger

Danke für den Hinweis...werde ich dann wohl so machen.

Verstehe nicht, weshalb die Nudel vom DHL-Service gemeint hat, dass es beim Zoll sei und ich innerhalb 2 Tage eine Benachrichtigung bekommen werde.... bin etwas confused :confused:

Die Frage wäre Eher was wollte ich heute machen !

LED TFL einbauen und Grill vom FL einbauen was aber seit 3 Wochen an der Beschaffung des Grills durch den FMH hängt (wollen so viele Umbauen ? )
naja dann halt gewaschen und Fahreinheit drauf:cool:

Das kann ich dir im Moment noch gar nicht sagen, habe ja ein "all inklusive" Leasing und bezahle es nicht selber. Bekomme aber eine Kopie der Rechnung, dann reiche ich den Preis nach.

Moin :)

Gestern komplette Innenreinigung durchgeführt, nachdem ich es beim letzten Parken auf einer hoch zugewachsenen Wiese geschafft habe, beim Zuschlagen der Beifahrertür eine komplette Pusteblume in den Innenraum zu befördern und gleichmäßig zu verteilen ;)

Gruß, Alex

Moin :)

Gestern komplette Innenreinigung durchgeführt, nachdem ich es beim letzten Parken auf einer hoch zugewachsenen Wiese geschafft habe, beim Zuschlagen der Beifahrertür eine komplette Pusteblume in den Innenraum zu befördern und gleichmäßig zu verteilen ;)

Gruß, Alex

Ich stelle mir gerade den Löwenzahn Vorspann vor wie überall im Cx5 Löwenzahn wächst :D

Moin Lex !

Das mit der Pusteblume kann ich nachvollziehen.
Wenn ich mit meiner Familie auf unserem Grundstück zum gemütlichen Grillnachmittag sind habe ich manchmal das Gefühl daß die halbe Botanik von aussen ins innere des Kfz wandert.
Mittlerweile hat es meine Frau akzeptiert daß danach erst mal Putzen angesagt ist.
Ansonsten würde ich die Krise bekommen.

Muffin:cool:

Ich stelle mir gerade den Löwenzahn Vorspann vor wie überall im Cx5 Löwenzahn wächst :D

Genau die Sorge hatte ich auch ;) Zumal die gleichmäßig verteilten Brötchenkrümel, Apfelstückchen und diverse andere Essenreste vom Sohnemann vermutlich auch noch einen guten Nährboden zur Löwenzahnzucht abgegeben hätten ;)

Gruß, Alex

Ansonsten würde ich die Krise bekommen.

Geht mir genauso. Außen kann der Wagen ruhig mal ordentlich dreckig werden, das stört mich recht wenig. Aber ich krieg jedesmal einen Anfall, wenn ich in eine rollende Müllhalde oder Biotonne einsteigen muss ;)

Gruß, Alex

Heute die inneren Einstiegsleisten sowie die innere Ladekantenschutzleisten angebracht.
uploadfromtaptalk1432996531250.jpg
uploadfromtaptalk1432996559924.jpg
uploadfromtaptalk1432996591112.jpg

Alles wie immer, auch bei längeren Fahrten bleibt die Temparatur gleich!
Gruß Andi

woher weisst du das ... hast du auch eine Temperatur- Anzeige nachgebaut ??? :p

Gefällt mir wirklich sehr gut diese Gitter, nur hab ich mir wegen der Temperatur wirklich auch so meine Gedanken gemacht ... ist ja schon ne ganze Menge weniger Luft die man da zum Kühlen zur Verfügung hat !!!

Bin sehr auf die Langzeit-Studie gespannt ... !

gruß Sunny

Oben