Surpr!se
Mitglied
ich habe mir ebenfalls ein CX-5 KF Ende August bestellt, als Liefertermin wurde mir der Januar 2018 genannt... d. h. dass ich Winterreifen brauchen werde, da alle Autos nur mit der Sommerbereifung ausgeliefert werden... ich habe vor auf die Originalfelgen die Winterbereifung anzuziehen und fürs Sommer komplett neue Reifen zu bestellen... Da ich ein Laie bin was die Räder angeht habe ich folgende Frage:
Ich habe mir folgende Felgen ausgesucht: 20 Zoll Alufelgen Radsatz "Cary-8-black". Können diese ohne Probleme montiert werden ? Und mit welcher Bereifung werden sie ausgeliefert? habe diesbezüglich keine Info gefunden, weiß aber das viele auf der Seite bestellen. Kann ich für diese Reifen noch die Spurverbreiterungsscheiben benutzen ?
Ich habe mir folgende Felgen ausgesucht: 20 Zoll Alufelgen Radsatz "Cary-8-black". Können diese ohne Probleme montiert werden ? Und mit welcher Bereifung werden sie ausgeliefert? habe diesbezüglich keine Info gefunden, weiß aber das viele auf der Seite bestellen. Kann ich für diese Reifen noch die Spurverbreiterungsscheiben benutzen ?