2. Generation seit 2017 Wireless AA - Unterbrechungen (Modelljahr 2023)

gescha

Mitglied
Hallo Leute,

ich hab einen CX5 Modelljahr 2023 (ab VIN/Fahrgestellnummer JMZKF**** 90 350008 - also Produktion (nicht Erstzulassung) nach dem 6. Dezember 2022.)
Mit der Firmware EU8_10022 (war aber mit 10012 dasselbe)

Wireless Android Auto hat immer mal wieder kurze Ton Unterbrechungen (0,5sek), komischerweise immer an denselben Stellen (z.b. vor Einfahrt in den Plabutsch Tunnel), aber auch ab und zu woanders.

Es kommt auch vor das AA ganz unterbricht, mit der Fehlermeldung "Verbindung zu S21FE unterbrochen", dauert dann 5 sekunden dann startet AA neu, muss dann aber wieder mit der Hometaste auf den AA Schirm umschalten. Musik startet natürlich automatisch sobald die Verbindung wieder da ist.

Läuft Wireless AA bei Euch stabil oder kommt das beim Musikstreamen auch bei Euch ab und an vor?

Mobiltelefon: S21FE
Streamen tu ich meistens Spotify. (Wobei es egal ist ob es streamt, oder heruntergeladene Titel sind)
Navisoftware läuft auch (nicht immer mit Routing), das ist die TOMTOM GO App.
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Würde mal klein Anfangen und nach und nachh die Funktionen hinzufügen für ne Analyse. Dann solltest du herausfinden was den Fehler verursacht
Hast du ein anderes Gerät zum testen?
AA aktuelle Version?
 

gescha

Mitglied
Ich weiß nicht genau was du mit klein Anfangen meinst, bzw was ich da an Funktionenhinzu oder wegtun sollte?

Hab auch keine Probleme wenn per Kabel verbunden.
Ich wollte erstmal nur wissen ob das andere auch beobachten.

Hab kein anders Gerät, und hab das über mehrere Versionen von AA ziemlich konstant. Und mache auch immer brav alle updates.
 
Oben