Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Neukauf Modell 2019 oder 2020 CX-5

  1. #51
    Benutzer Avatar von Willie
    Registriert seit
    01.08.2017
    Ort
    Berlin-Gatow
    Erhielt 416 Danke

    Ist das nicht eigentlich vollkommen egal, für mich ist das Face auch nicht geliftet, es sieht aus wie bei meinem 2017er KF. Wenn aber Lennor den als FL bezeichnet....was soll`s.

    Subjektiv für mich betrachtet bin ich froh die 1.Generation des KF zu haben. Im Dezember hatte ich als Werkstattfahrzeug einen CX-5 aus 11/19, mit diesem Mitteltachoinstrument oder wie das genannt wird. Gefällt mir überhaupt nicht. Auch das MZD, die Auflösung der Rückfahrkamera war grauenhaft. Hoffentlich wird das mit der Vergrößerung des MZD verbessert.

    Ansonsten wünsche ich allen Bestellern eines 2020er CX-5 eine kurze Wartezeit!

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Willie folgende User:


  3. #52
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Erhielt 406 Danke
    Zitat Zitat von Mazda23 Beitrag anzeigen
    Das hat nix mit Klugscheißererei oder Besserwisserei zu tun.
    Hat es nicht?
    Gib es lieber auf, bevor Du dich lächerlich machst.

    Es gab für mich keine Indizien außer die jährlichen Anpassungen.
    Aber du wirst es nicht glauben ... eine Änderung der Schadstoffklasse ist ein gewaltiger Grund für einen FL.
    Es fängt schon an...
    Hab ich noch Rechthaberei erwähnt?
    Fahr mal lieber etwas runter, mit dem Gedisse gegen mich, sonst eskaliert das noch.

    Wie schon gesagt, ich finde es sollte eine Abgrenzung des 2020er Models geben.
    Da es sicher in Zukunft interessant sein wird hier einen Schnitt beim KF Modell (ab 2017) zu sehen.
    Aber das ist nur meine Meinung und wie/ob der dann "offiziell" im Forum genannt wird ist mir sowas von Wuscht.

    Aber eigentlich gings in den Thread ja mal um Kaufberatung 2019er oder 2020er Modell, dafür hatte ich den ursprünglich mal aufgemacht.
    Wäre also auch schön wenn Wir mal wieder Back To Topic kommen würden.
    Soll ja nicht nur mir helfen, sondern auch anderen Interessenten die vor einer Kaufentscheidung stehen.

  4. #53
    Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2017
    Erhielt 238 Danke
    Facelift, auf deutsch, Gesichtsstraffung. Wurde am Gesicht des CX5 etwas verändert?

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Cillian folgende User:


  6. #54
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.188 Danke

    Spritmonitor.de
    So verstehe ich auch ein Facelift.
    Wenn sich äußerlich etwas erkennbar ändert, wie z. B. beim ersten CX-5 die Front mit anderem Kühlergrill.
    Das ist für mein Verständnis ein Facelift, alles andere ein Update.

    Gesendet von meinem Lenovo YT3-X50F mit Tapatalk

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HolgiHSK die folgenden 4 User:


  8. #55
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Erhielt 406 Danke
    Zitat Zitat von Fridosw Beitrag anzeigen
    Und nun ?
    Geht davon die Welt unter ?
    Die Mazdapresseabteilung wird jetzt belustigt ins Forum schauen und sich freuen, das jemand so aufmerksam ist.
    Komisch, plötzlich ist die Preisliste vom 2020FL und der neue Prospekt online
    Und auch der Konfigurator ist angepasst.

    Ein Schelm wer sich jetzt was dabei denkt...
    Vielleicht hamse doch nicht gelacht und sind ausm Tiefschlaf erwacht.

    und schön groß der neue Digitaltacho und das 8" Display aufm Bild.
    Und im Text steht 7" *lachmichschlappsolcheschnarchnasen*

  9. #56
    Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2014
    Erhielt 6 Danke

    Preisliste

    Hallo , bin auf der Suche nach der neuen Preisliste , wo kann man die denn finden ??? Danke

  10. #57
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 1.751 Danke
    Zitat Zitat von tapsi Beitrag anzeigen
    Hallo , bin auf der Suche nach der neuen Preisliste , wo kann man die denn finden ??? Danke
    Im Internet, auf der Mazda Deutschland Seite.

  11. #58
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2018
    Erhielt 27 Danke
    Der 2020er scheint im Digitaltacho jetzt auch die Geschwindigkeitsbegrenzung rot im Tachometer anzuzeigen (zb bei 50 km/h ist ein roter Strich wenn man durch die Stadt fährt)

    Das ist bei meinem 2019er Digitaltacho nicht, was ich tatsächlich vermisse.

  12. #59
    Neuer Benutzer Avatar von Walter Wien
    Registriert seit
    30.07.2020
    Ort
    Wien/Österreich
    Erhielt 40 Danke
    Zitat Zitat von Basti84HH Beitrag anzeigen
    Der 2020er scheint im Digitaltacho jetzt auch die Geschwindigkeitsbegrenzung rot im Tachometer anzuzeigen (zb bei 50 km/h ist ein roter Strich wenn man durch die Stadt fährt)

    Das ist bei meinem 2019er Digitaltacho nicht, was ich tatsächlich vermisse.
    Ja, das macht er.
    Habe ein Foto davon gemacht, 80km/h laut Verkehrszeichenerkennung -> roter Strich im Tacho bei 80
    und der Tempomat ist auf 60km/h eingestellt, grüner etwas längerer Strich im Tacho bei 60
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Walter Wien die folgenden 2 User:


  14. #60
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Erhielt 406 Danke

    Schade das Mazda sowas nicht ordentlich bewirbt und der Kunde bei Auslieferung überrascht wird.

    Cooles Feature. Freue mich schon.

    Wenn es jetzt noch funktionieren würde das z.B. bei Verkehrsschild 80km/h dann +10km/h im Tempomat eingestellt werden kann und sich das dann bei einem neuen Verkehrszeichen entsprechend anpasst...
    Also Schild 100km/h erkannt, automatisch den Tempomat auf 110km/h gesetzt würde.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Modell 2020
    Von tommyp im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2020, 20:40
  2. 2. Gen. KF Fahrer Sitz umbauen/ausbauen (Modell 2019 Napapledersitze)
    Von Bidu im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2020, 09:47
  3. Silvester 2019/Jahr 2020
    Von kwb-handy im Forum Forum-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2020, 10:27
  4. WW Zusatzspiegel Modell 2019 gleich 2018
    Von anonymous10277 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2019, 13:23
  5. Erstes Modell oder besser das Facelift Modell ab 07.2015 ?
    Von Waldecker im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.06.2017, 21:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •