Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Gegen den Geruch ....

Du bist echt der Knaller ;):D..... erst habe ich gedacht du bist ein vom Lupus oder autopflege24 eingeschleuster PI-Generator, an den Nerd habe ich noch nicht geglaubt.

Aber nun, mit dem Geruchskiller bin ich mir sicher, du hast das immer dabei und wenn mal einer in der Sitz weht :)
ANHALTEN - FEUCHT MACHEN - TROCKNEN - WEITERFAHREN
Nerd :)
 

Lancelot

Mitglied
Du bist echt der Knaller ;):D..... erst habe ich gedacht du bist ein vom Lupus oder autopflege24 eingeschleuster PI-Generator, an den Nerd habe ich noch nicht geglaubt.

Wenn du mir jetzt noch sagst, was ein PI-Generator ist??:eek:



Aber nun, mit dem Geruchskiller bin ich mir sicher, du hast das immer dabei und wenn mal einer in der Sitz weht :)
ANHALTEN - FEUCHT MACHEN - TROCKNEN - WEITERFAHREN
Nerd :)

Da muss ich dich leider entäuschen.......den habe ich mir für meinen 3er Touring geholt, nachdem mein Sohn nach einer Tour durch die Kurven an der Ems den kompletten Inhalt des Tagesverzehrs an Speisen und sonstigem auf der Rückbank (Stoff!!!) verteilt hatte.....:cool:

Grüße Ralf

PS: Ich bin kein Pflege-Bot der von Tommi oder Björn gesteuert wird!:p
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Wenn du mir jetzt noch sagst, was ein PI-Generator ist??:eek:

Links setzen, PI generieren, Geld verdienen.
Page Impression (PI) Definition | Gründerszene

Sorry für das Kürzel ;)

Off-Topic:

Kotze und was da so alles rauskommen kann, da kann ich ein Lied von singen.
Der Toyota IQ, den ich als Übergangsfahrzeug bis zur Lieferung des CX 5 günstig gekauft hatte, wurde wohl auch getränkt.
Nach der ersten Feuchtigkeit kam der Geruch aus allen Ritzen der Klima, aus den Sitzen und weiß der Geier wo bei dem Unfall Kotze, Hundekot und sonstwas überall hingespritzt ist. Beim Kauf habe ich das nicht gemerkt, das kam nach und nach wieder durch.
Da habe ich so einige Mittel genutzt um den wieder verkaufen zu können...:D
 

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Beim Freundlichen Winterräder draufmachen lassen. Er hat beim rausfahren aus der Halle das Tor nicht vollständig geöffnet und mir die Heckklappe geschrottet. War ihm natürlich höchst peinlich. Irgendwie will mein Dicker dauernd neue Heckklappe. Ist in diesem Jahr schon die 2. Im Frühjahr hatte mir ein Wohnwagen an der Waschanlage die geöffnete bereits demoliert....? Hoffe es werden nicht noch mehr:cool::confused::cool:.
 

CX5Hunter

Mitglied
ah, brauchst halt weniger die Scheibe hinten putzen :)
solange wie es jemanden anderen passiert - alles schick:cool:
 

pandu53

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Heute hat der Dicke Winterschuhe bekommen.



Eigentlich ist damit garantiert, das es in Berlin kaum Schnee und kalte Tage geben wird.
Aber wie sagt immer ein bekannter deutscher Steuerflüchtling ?
"Schaun ma mal"
 

Anhänge

  • 20161103_160427.jpg
    20161103_160427.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 136

Karli65

Mitglied
- Nassreinigung aussen, allerdings nur maschinell
- Cockpit- und Lederpflege
- Sonax Pflege-Gel für Kunststoff aussen ausprobiert,
scheint den schwarzen Teilen gut zu tun
- Winterschuhe angezogen
 
G

Gelöschtes Mitglied 10643

Guest
Hab gerade meinen "Whytie" abgeholt. Er war heute in der Spielgruppe beim fMh.
Die erste Inspektion stand an. 1 Jahr voller CX-5 Begeisterung. Die 20000km sind wie im Flug vergangen. Es wurden die üblichen Sachen gemacht. Beanstandungen hatte ich keine. Ach, und das Radio/Navi wurde mit einem Update versehen. Hoffe die gelegentlichen Abstürze sind nun Geschichte.

Heute vormittag zudem noch super Kontaktaufnahme mit bigi1983. Vielleicht klappt es ja bald mit etwas frischer Luft.:):eek:

In diesem Sinne, der CX-5 Gemeinde ein schönes Wochenende.
 
Oben