Servicewüste Frankfurt.....
...oder wie mich mein fMH zur Weßglut bingt!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich gestern eine
Michel-Morgana hatte.......Öldruckleuchte ging an

.....
...habe ich mich heute mit dem fMH in Verbindung gesetzt, der mir den Sonic verkauft hat....der Name fängt mit H an und endet mit Garage.
Dem Typ an der Hotline mein Problem geschildert und er meinte dann, ich solle ihn am Freitag bringen...könnte aber länger dauern. Wieso länger????
Naja, auslesen und Ölwechsel dauert schon mal seine Zeit!!! Könnte auch nächste Woche werden. Im Ernst???????? Egal, ich bringe ihn am Freitag.
1 Stunde später kam der Anruf:
Das wird nichts mit Freitag, sind voll ausgelastet.....wie wäre es mit Ende November??? Bitte????????
Dann probieren Sie es doch bei der Filiale im Gallus. Gut.....also da angerufen und Problem geschildert...
Wir haben mindestens 3 Wochen Vorlaufzeit....Anfang Dezember vielleicht!!!
Meine Frage, ob Sie wohl einen Clown gefrühstückt hat, hat Sie wohl nicht ganz verstanden.

Ich habe mir dann einen Serviceberater geben lassen, der mir dann riet:
Lassen Sie das Auto erstmal die nächsten 3 Wochen stehen...bis Sie einen Termin haben!
Hallo, Erde an fMH.....Sonic hat ein Ölproblem.....

Dann halt Plan B.....der fMH in DA, der auch schon die Inspektion erledigt hat.
Angerufen, Problem geschildert......
Kommen Sie vorbei, wir kümmern uns darum!
Das nenne ich
Service und einen guten MH.....so muss das sein. Auf jeden Fall haben die Jungs von Zurell mir den Tag gerettet.

Grüße Ralf