Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Sieht bei einem dunklen CX-5 sicherlich noch I.O. aus. Bei einem weißen CX-5 wüsste ich nicht ob ich dies montieren würde.

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Sieht bei einem dunklen CX-5 sicherlich noch I.O. aus. Bei einem weißen CX-5 wüsste ich nicht ob ich dies montieren würde.

hm...egel ob schwarz, weiß oder rubinrot.
Ich kenne diese Art von Türkantenschutz. Meine Erfahrung ist, dass sich mit der Zeit Schmutz darunter sammelt und dann sich Kratzer in den Lack scheuern. Dieser Türkantenschutz schadet über die Zeit mehr, als das er was nutzt.

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin,
am Dicken hab ich heute die Blitzer wieder im Navi aktiviert und gerade für vorne einen Satz Zimmermann Sportbremsscheiben + Beläge bestellt.

andreas9996

Mitglied
hm...egel ob schwarz, weiß oder rubinrot.
Ich kenne diese Art von Türkantenschutz. Meine Erfahrung ist, dass sich mit der Zeit Schmutz darunter sammelt und dann sich Kratzer in den Lack scheuern. Dieser Türkantenschutz schadet über die Zeit mehr, als das er was nutzt.

Oh, da mein Wagen zu denen gehört, bei dem die Heckklappe auf der Heckschürze aufschlägt und den Kantenlack beschädigt, nehme ich diesen Schutz gerne an. Gute Lösung.

chipi

Mitglied
Hi Andreas,
das Problem hatte ich auch, hab dann festgestellt das nach der Montage der Anhängerkupplung die Stoßstange nicht korrekt montiert war.
Da ist an der Stoßstange oben mittig eine Nase die eingeführt werden muss, war bei mir oben drüber geschoben. Somit stand die Stoßstange zu hoch.
Einmal darunter gelegt gesehen, selbst behoben.

T100

Mitglied
OK habe gestern (zählt das noch)...,
Speedcam Patch und Napoli-Schaltung aktiviert.
Speedcam hat etwas gezickt aber Napoli ging super :)

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ein patch für das MZD Navigation,dass die Blitzer (mobil wie fix) angekündigt und angezeigt werden

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
LED von Ali in Rückfahrscheinwerfer eingebaut.
https://goo.gl/BwhpSb 50W ist natürlich Blödsinn, mehr als 30W sind da auch nicht. (zum Glück)

LED vs. Original
by SE CX-5, auf Flickr

- nicht sichtbar heller aus Sicht hinter dem Fahrzeug
- viel besser ausgeleuchtetes Feld hinter dem Fahrzeug
- besseres Bild in der Kameraansicht, ohne rotstich

Ich bin zufrieden

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
@Ingo: Hast du dazu einen Link? Ist der Umbau schwierig? Stichwort Steuergerät zerschießen?

Link steht oben im Text.
Der Austausch erfolgt 1:1 durch entfernen der Glühlampen und stecken der LED
Die verbrauchte Leistung sinkt, da LED´s weniger Strom ziehen wie die Glühbirnen.
! Die LED musste ich leider nach dem Test wieder ausbauen, das sie im Bereich der StvO nicht zugelassen sind (wie alle LED in dem Bereich) !

CX5Hunter

Mitglied
...@Ingo;)

ausgebaut? nicht wirklich oder? ^^
steht die Rennleitung hinter Dir, wenn Du rückwärts fährst oder sind die auch in
der Vorwärtsfahrt aktiv? :cool:
Dann sollte ich meine Blinker wohl auch wieder ausbauen, oder einfach nicht blinken, dann wird`s billiger :D

Oben