Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Bergen-CX5

Mitglied
Muß wohl noch warten

Sieht ja ganz gut aus bei euch, ich muß wohl noch warten. Am 05.12. werde ich noch mal meinen Händler befragen.
 

Richy

Mitglied
Meine Vorfreude ist im Moment etwas getrübt.

Nachdem meiner Frau letzte Woche ein großer Vogel in den linken Kotflügel des Yeti geflogen ist (keine große Sache, 2 kleine Dellen), ist sie gestern Morgen beim Rausfahren aus der Garage mit der gleichen Stelle auch noch gegen das Tor gefahren. Der Schaden ist jetzt etwas größer. Da ist bis dato nie was passiert und dann sowas kurz bevor das Fahrzeug in Zahlung geht. Könnte mich schwarz ärgern :mad::mad::mad::mad:
 

Joshua

Mitglied
Cool, wie kann man denn das Schiff tracken?


Hier die Glalaxy Ace : Ankunft Antwerpen 11.01.18 06:00 Uhr
https://www.marinetraffic.com/en/ai.../imo:9624237/mmsi:636015819/vessel:GALAXY ACE

Hier die Emerald Ace : Die fährt gerade nach Hiroshima und geht dann Morgen/Übermorgen in Richtung Atwerpen : Ankunft Antwerpen 03.01.18 06:00 Uhr
https://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:713870/mmsi:538004697/vessel:EMERALD ACE

Viele Grüße und viel Spaß beim Schiffe schauen (ich mach schon gar nichts anders mehr)

Joshua

Sorry Willie .... hatte Deinen Link glatt übersehen im Feuereifer
 
Zuletzt bearbeitet:

Buhli

Mitglied
Emerald ACE Update

...und ist schon wieder unterwegs.(nach Hofu)
Gruß Matthias
 

Anhänge

  • IMG_20171201_123532.png
    IMG_20171201_123532.png
    369,2 KB · Aufrufe: 30
  • Studio_20171201_214251.png
    Studio_20171201_214251.png
    237,2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

Edgar24

Mitglied
Das war's...

So Leute,
mein CX-3 ist am Dienstag beim Händler. :D
Er wird dann für mich zugelassen und die Anbauten durchgeführt.
Am Freitag. 08.12.2017 hole ich ihn dann heim zu Papa... :cool:

Er war tatsächlich, wie von mir ausgerechnet, auf der ETERNAL ACE. Tolle Sache, wenn man das so nachverfolgen kann.
Ich werde mich nun in diesem Forum rar machen, lese aber trotzdem weiterhin mit.

Euch eine schöne, ruhige Weihnachtszeit, einen guten (knitterfreien) Rutsch ins neue Jahr und viel Freude mit den neuen Fahrzeugen.

Bleibt sauber...:D
 

screaver

Mitglied
Einer der Glücklichen

und meiner ist auf dem Dampfer, .....nehme Ihn am 12.01.2018 in Empfang, vorher erfolgen noch diverse Anbauten und TÜV Abnahmen Spurverbreiterung, Räder usw.
 

team-cx5

Mitglied
und meiner ist auf dem Dampfer
Meiner auch :)

.....nehme Ihn am 12.01.2018 in Empfang, vorher erfolgen noch diverse Anbauten und TÜV Abnahmen Spurverbreiterung, Räder usw.
Bei wem hast du gekauft? in MD? Ich habe als Liefertermin den 12.12. genannt bekommen, vermutlich die Ankunft beim Händler. Aber was wollen die denn 4 Wochen lang dran rum schrauben? Auch die Zulassung kann ja keine 4 Wochen dauern, selbst über den Jahreswechsel nicht.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Gerade Info von meinem fMH bekommen.
Heute ist meiner aufs Schiff gekommen. Wer weiß, welches Schiff in Hiroshima heute beladen wird und heute (oder morgen?) abfährt?
 

Muffin

Mitglied
Servus @Mazda23 ,
Wahrscheinlich hast du meine Frage schon des öfteren beantwortet, trotzdem , wann hast du deinen bestellt ?

Gruß Tom
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
bestellt am 22.09.17.....aber wenn du meine Signatur aufmerksam liest, geht es bei mir um einen Zuwachs....ein MX-5.
 

team-cx5

Mitglied
Gerade Info von meinem fMH bekommen.
Heute ist meiner aufs Schiff gekommen. Wer weiß, welches Schiff in Hiroshima heute beladen wird und heute (oder morgen?) abfährt?
Aktuell ist da gar nichts vor Ort. Emerald Ace und Galaxy Ace sind beide vor ein paar Tagen ausgelaufen und auf dem Weg Richtung Singapoore. Ankunft Antwerpen 3 Jan 18 bzw 11 Jan 18. Aber behalt mal die Miraculous Ace im Auge, die kommt von Brisbane grad hoch Richtung Japan und wird auch am 11 Jan 18 in Antwerpen eintreffen.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Aktuell ist da gar nichts vor Ort. Emerald Ace und Galaxy Ace sind beide vor ein paar Tagen ausgelaufen und auf dem Weg Richtung Singapoore. Ankunft Antwerpen 3 Jan 18 bzw 11 Jan 18. Aber behalt mal die Miraculous Ace im Auge, die kommt von Brisbane grad hoch Richtung Japan und wird auch am 11 Jan 18 in Antwerpen eintreffen.

hm, passt dann irgendwie nicht mit der Aussage von meinem fMH zusammen.
Und nun......:confused:
 
Oben