Gerade meinen von der 1. Inspektion abgeholt. Gott sei Dank. Hatte als Leihwagen einen 6er. Da merkst du
beim Ein- und aussteigen wie alt du bist.
Gesamt mit Leihwagen 280 €. ..
So günstig waren meine Inspektionen hier nie, immer so um die 300-350€Der Preis wäre sonst 258€ gewesen.
Öi war 0W20.Wenn ich die früheren Beiträge aus 2019 sehe - ca 80€ mehr oder fast 50% mehr in 4 Jahren...![]()
Mein Händler hat damit kein Problem, kümmert sich trotzdem auch um alles, und dies z.T. über das Übliche hinaus auch bei Mazda D und einen Ersatzwagen gibt's es auch immer gratis (bis auf das Nachtanken).Leben und leben lassen.
Jeder wie er mag.
Bei meinem Händler weis was ich habe, wenn es mal ein Problem mit MD gab.
Bin jetzt raus aus dieser Diskussion.
Diese Wartungsanzeige ist bei mir gar nicht aktiv, dafür kam nun die Anzeige für den fälligen Ölwechsel aber auch der kam ca. einen Monat zu früh und die 20000 km waren auch noch längst nicht erreicht.D.h. nach meinem CX-5 muss ich alle 10 Monate zum Service und nicht 1x/Jahr bzw. alle 20000 km. Wie ist das bei Euch?
Ich habe im Kombiinstrument die Nummernanzeige aktiviert. Damit sehe ich ich links vom Tacho den Durchschnitts-, Momentanverbrauch und Temperatur, und rechts vom Tacho die Reichweite, km zur Wartung und Gesamt-km.Diese Wartungsanzeige ist bei mir gar nicht aktiv, dafür kam nun die Anzeige für den fälligen Ölwechsel aber auch der kam ca. einen Monat zu früh und die 20000 km waren auch noch längst nicht erreicht.