Handy ist verboten, aber dann auf dem Touchscreen herumdaddeln.Touchscreen während der Fahrt (Android Auto).
Das ist mein Traum.
geparkt und Zündung aus, bzw. ACC müsste es doch funktionieren.Aber Android Auto wenn das Auto geparkt ist.![]()
Hä?Das sollte rein logisch schon nicht funktionieren
Du erwartest darauf sicher keine Antwort
Rein logisch funktioniert eine Kamera selbstverständlich.
Danke das du dir sorgen wegen mir machtsNein.... und wozu willst du ein Sicherheitsfeature deaktivieren????
weil dann seine vermutlich serienmäßige verbaute Alarmanlage nicht mehr funktioniert.Warum deaktiverst Du es nicht über den Motorhaubenschalter ?
Bei neuen Modellen hat Mazda ja die Strategie gewechselt und touchen geht auch während der Fahrt. Vielleicht gibts ja demnächst eine neue Firmware, so dass das auch wieder beim MZD aktivierbar ist. Meine Frau und mich nervt das an ihrem CX3 total, dass wir nicht selbst entscheiden können, wie wir das machen, touchen finden wir auch während der Fahrt die eindeutig bessere Variante.Kann man auch nicht aktivieren beim offiziellen AA. Das hat Mazda bewusst ausgeschaltet. Bei den AIO AA Versionen war das inklusive - da funktionierte Touch, aber sonst hat es einige Probleme/Instabilitäten.