Danke, wird ausprobiert.
Jemand einen Tip? Gibt es überhaupt aktuellere als Q4/2014?
So. Bin jetzt mal über den Sygic Support gegangen und habe von dort folgende Empfehlung bekommen:Seid dem letzten Sygic Update auf Version 15.6.7 funktioniert der Radarwarner leider nicht mehr und egal was ich einstelle, die aktuelle Geschwindigkeitsbeschränkung bleibt fix (selbst wenn ich das Feature gar nicht aktiviert habe)
Hat jemand von euch zufällig noch eine ältere Version am laufen und kann mir die entsprechende APK ziehen?
(obwohl ich eigentlich immer noch meiner alten Susi nachtrauere) [emoji7]
Also unter allen bisher getesteten Offline Navi Lösungen ist für mich TomTom auf Platz 1 (allerdings mit dem ko, dass der Blitzerwarner nur bei bestehender Internet Verbindung funktioniert). Sygic auf Platz 2 (pos. Optik, Funktionalität; neg. schlechte TTS Stimmen). Mit IGO konnte ich mich von der Optik nicht anfreunden und es fehlen halt die detaillierten Verkehrsinfos a la TomTom. Skobbler ist zwar funktional und wurde von mir früher oft im Urlaub auf dem Handy verwendet, optisch ist es aber einfach auf 7 oder 8 Zoll nicht sexy ; -)Der war echt gut!
PS: Bin sehr positiv überrascht, dass Sygic doch die Kurve kriegt und stabil(er) wird.
Was fehlt dir denn bei den Verkehrs Infos bei iGo?
Habt ihr eine SD Karte drin, die als externer Speicher angezeigt wird? Wenn ja, könntet ihr die App Link2SD probieren.
Also als ich das zuletzt - ziemlich zu Beginn meiner China-Karriere - getestet habe hatte ich den Eindruck, dass im Vergleich zu TomTom weniger Staus etc. angezeigt wurden. Also wenn TT irgendwo einen zähen Verkehrsfluss angezeigt hat, war bei IGO nicht immer auch etwas zu sehen.Das würde mich auch interessieren.
Ein klick auf den "Vorfall" und alle relevanten Daten sind doch da.
Gruss
atk69
Da ich damals auch wegen der Optik und Haptik sehr schnell in Richtung TT und sygic gewechselt bin, habe ich mich nicht so viel mehr mit IGO befasst.
Das liegt an den verschiedenen Traffic-Diensten. TT hat halt einen etwas "ausgebauteren" Livedienst (kostenpflichtig)Also als ich das zuletzt - ziemlich zu Beginn meiner China-Karriere - getestet habe hatte ich den Eindruck, dass im Vergleich zu TomTom weniger Staus etc. angezeigt wurden. Also wenn TT irgendwo einen zähen Verkehrsfluss angezeigt hat, war bei IGO nicht immer auch etwas zu sehen.
Ich find's aber vor allem sehr interessant und super, dass es hier jeder wohl für sich die am besten geeignete Navi-Lösung auf dem Android-Radio gefunden hat. Ist doch eine prima Individualisierung![]()