Sender suchen, den Finger auf die große Frequenz/Sendernamen legen und halten und dann auf den Speicherplatz ziehen
Grüße
Es ist vollbracht, das neue Radio (8 Zoll) ist eingebaut und was soll ich sagen, es sieht Hammermässig aus.
Nachtrag: Was mach ich nur beim Treffen in Zug??
Was mir noch Sorgen macht ist der Dension Gen 3, dieser bekomme ich einfach via USB nicht richtig eingebunden.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen Radio!
Mich würde (aus gegebenem Anlass) interessieren, ob es irgendwelche Probleme beim Einbau gab (z.B. hins. Bose oder Rückfahrkamera) und vor allem ob Tontek nun einen fehlerfreien Kabelbaum zum Anschluß ausliefert. Wäre super, wenn Ihr etwas dazu schreiben könntet.
Wir zeigen Dir dort die alternative Firmware Red Mod bzw. IQ Navi für das Android-Radio und spielen sie Dir drauf.![]()
Auszug von Dension Homepage:Kann sein, dass Android den Dension mangels Treiber nicht erkennt... Am besten mal Deinen Händler fragen, ob er was zur Nutzung mit Android weiß.
Kann sein, dass Android den Dension mangels Treiber nicht erkennt... Am besten mal Deinen Händler fragen, ob er was zur Nutzung mit Android weiß.
Auszug von Dension Homepage:
"Android Geräte können über USB verbunden werden, wenn ‘Mass Storage Mode’ verfügbar ist"
Was auch immer das heisst![]()
Ja, kann mir vorstellen, dass wir da wohl noch im System (debugging) nachstellen müssen.
Der "Mass Storage Mode" ist m.E. eigentlich der Default; könnte aber auch über die Entwickler-Optionen konfigurierbar sein. Ich hab bei meinen Android-Radios das USB-Debugging aktiviert, und ich glaube mich zu erinnern, dass es dort entsprechende Einstellungen gab. Müssen wir ggf. beim Treffen in Zug mal zusammen anschauen.
Hallo zusammen
Voller Freude mein Radio meiner Frau vorgeführt, es ging alles.
Heute Morgen zur Arbeit, es ging alles (na ja PowerAmp wollte nicht meine neue SD Karte lesen, wahrscheinlich zu voll und ich zu ungeduldig)