MOLLI
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.0 G
Wenn du dich meinst, kann man dir nur voll zustimmenUnser Clown ist wieder da![]()
Keiner hier hat so viele Probleme wie du, insbesondere @Zebolon cx 5 nicht, der anderen eher hilfreich zur Seite steht.
Wenn du dich meinst, kann man dir nur voll zustimmenUnser Clown ist wieder da![]()
Noch mal an alle!!!Als erstes in es mal Auffällig das er innerhalb von ein Paar Stunden? von 91% SOC auf 85 %SOC abfällt sieht aus als wäre was in Betrieb, etc.. Auch das Rücksetzen wird nicht viel Bringen denke ich er sollte dann ja sich wieder neu Anlernen aber du hast da ein anderes Problem. Was für eins ist halt wenn man schon soviel "gebastelt" Schwer zu sagen
Es ist nichts angeschlossen oder gebastelt !!!!!!
2 TageSteht aber im Schulungshandbuch etwas anders
da sind
100% SOC 12,60 V
85% SOC 12,48 V
75%SOC 12,40 V
Aber Egal in welch einer Zeit war denn der Abfall, wenn ich mal in den Nächsten Tagen Zeit Habe schaue ich mir das mal Interessehalber bei meinem An kann aber wegen Zeitmangel im Moment etwas dauern.
der von Lionhh:Was für ein Baujahr ist denn deiner,
| Production Date | 06.04.2013 |
Das ist mir alles klar dankeHier mal ein Bericht vom ADAC welche Bedingungen im Allgemeinen für i-stop gegeben sein müssen.
Da gibt es viele Sachen die da in dem Zusammenhang geprüft werden können/sollten.
![]()
Start-Stopp-Automatik: So arbeitet die Spritspar-Technik
Die Start-Stopp-Automatik im Auto spart bis zu 15 Prozent Sprit im Kurzstreckenverkehr. Wir erklären, wie die Spritspar-Technik funktioniert und geben Praxis-Tipps.www.adac.de
Istop leider immer noch Nicht muss ein anderes Problem sein