CMU-Software Version 59.00.502

Könnte jemand einen Link zum Downgrade auf .449 einstellen (ich suche mir hier schon einen Wolf ^^)
Danke.
Gruß
Tom

Ich habe immer noch 56.000.513 ....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich hab noch eine .... wahrscheinlich sehr alte Version.... ihr schreibt schon von 59.
1cecaeadf155d255a72a1c389f9b8c65.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bei mir siehts genauso aus wie bei spreewald. Mein CX5 hat jetzt 3000km auf der Uhr und wurde am 21.04. Erstzugelassen. Bringt die neue Version was? Wo bekommt man die her und updatet man per USB Stick?
Ich hab nirgendwo ein Changelog zur neuen Version gesehen. Wenn es jetzt keine eklatanten Verbesserungen bringt, lass ich das zur ersten Inspektion machen.:cool:

Nach dem ich nun wieder über einen funktionsfähigen PC verfüge, probierte ich das Downgrade aus.
Es funktioniert nicht.
Der USB-Stick wird zwar erkannt,
aber das MZD meldet.. es ist kein Update vorhanden (was m. M. n. ja klar ist, weil ich ein Downgrade vornehmen will).
Ich hoffe, dass jemand die Tweaks wieder irgendwie ans laufen bringt.
So suckt das MZD einfach..
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Tom

nach langem Überlegen und im Bewußtsein das ich die 502 Version nicht mehr tweaken kann, habe ich mich dann doch eintschlossen den Schritt zu wagen.
Ehrlich gesagt bin ich inzwischen sehr froh darüber. Die tweaks die ich verwendet habe waren Überschaubar (date to status bar, touchscreen while driving). Das einzige was ich wirklich haben wollte und was ich hilfreich finde (alles andere sehe ich als Spielerei) war touchscreen-while-driving, und auch das nutze ich selbst kaum, aber wenn man einen Beifahrer hat ist das schon nett.

Fazit:
1.) Touch Screen while driving blieb nach dem update aktiv! (Ich habe ohne reset upgedated)
2.) Endlich ist der bug weg, bei dem die Widergabe der USB Playliste nach einem neustart abbricht und wieder zum ersten Lied zurückspringt. Hab mitlerweile 1 Woche getestet, Playlist, Ordner, Künstler, Album.....immer wurde dort weitergespielt wo es beim Abstellen aufgehört hat. Egal ob ich die PDC nach Rückwärtparken ausgeschalten habe oder nicht (hat übrigens vorher auch nicht immer geholfen)

Ich bin also Glücklich mit der 502.

Also das mit dem weiterspielen, das klappt bei mir auch immer bei der 56.00.230 :)

Mit der PDC war ja nur gemeint, dass der Bildschirm dann da wieder ist, wo er zuletzt war und nicht immer im Hauptmenü startet.
Das hat mit der ersten Lied Problematik nichts zu tun.

Dann eher doch ein Software Problem mit dem 1. Lied? Oder vielleicht doch unterschiedliche MZD Hardware? Ich habe einige FL User gesprochen, die dieses Problem gar nicht kennen...

Ich hatte beim FL auch das Problem mit dem 1. Lied und egal welche Software Version drauf war:mad:

Beim neuen KF Modell ist es nicht mehr aufgetreten und ja die neue Softwareversion ist ziemlich gut,
auch wenn man die Tweaks nicht drauf hat ist es schade aber es gibt schlimmeres 🤣🤣🤣

MFG kwb-handy

Moin

gibt es mittlerweile einen Download-Link ?
Ich hab die 56.00.513 EU N drauf.
Sonst weiter nichts und würde wohl gern Updaten.
Geht es denn auch wieder zurück nach 56.00.513 EU N wenn die 59.00.502 nicht läuft oder es Probleme gibt ?

Gruß

Oben