Ganz einfach, wer das hochkultivierte Image braucht / kauft, obwohl es teuer ist und noch dazu mit einem evtl. "unbrauchbarem Innenraum-Konzept" versehen ist, der bewertet das Image eines Fahrzeugs halt höher ein als Käufer von günstigeren Fahrzeugen ähnlicher Qualität mit einem niedrigeren Image.
Super Idee[emoji1303]
Also ich brauche das deiner Meinung nach hochkultivierte Image nicht. Das war nicht der Kaufgrund. Ob der Innenraum unbrauchbar ist sei auch einmal dahin gestellt.
@smartdriver
Du hast mir 25 cm voraus. Da zwickt es dann schon eher. Aber selbst ich, der mit dem Fluch der kurzen Beine und Arme behaftet ist, hat im Volvo hinten spürbar weniger Platz.
Denke wir sollten mal wieder reden bei Tachostand 400 Tkm oder mehr. Dann kann man sehen ob der Preis des CX 5 gegen den XC 60 passt oder eben nicht ;-)
Bin dann mal weg!
Für ihn war auch die Veränderung bei Volvo spürbar. Die älteren Fahrzeuge wären ganz anders gewesen.
Letztlich haben ja auch Chinesen das Ruder bei Volvo Cars in der Hand....
Von den Ursprüngen Volvo's ist da nicht mehr viel übrig.
@Yeti
Ääähmmm, ... kann es sein dass du hier im falschen Forum unterwegs bist? Kannst du noch was anderes als ablästern?
Hast du überhaupt schon einmal in einem CX-5 gesessen, oder überhaupt schon mal einen gesehen![]()
Der Aufwand, hier nur Teilnehmer zuzulassen, die nachweisen, dass sie tatsächlich einen CX-5 haben, dürfte auch für die Admins kaum zu bewältigen sein, abgesehen von dann ggfs. weiter auftauchenden Schwierigkeiten mit Datenschutz etc.