Yubsy
Plus Mitglied 
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.0 G AWD
Hoi Frank66
wo hast du die Dashcam bestellt ?

Mit 10% Rabatt und Versand nach CH aktuell Fr. 147.60
LG
Hoi Frank66
wo hast du die Dashcam bestellt ?
musstest du zusätzlich zum Kaufpreis noch Zoll bezahlen?Habe sie direkt bei https://fitcamx.com bestellt mit Filter. Versand hat ca.2,5 Wochen gedauert. Hier gibts noch ein Rabatcode 10%
![]()
Fitcamx Coupon Code & Fitcamx Discount Codes Upto 25% OFF
Apply these 29 Fitcamx coupon code & Fitcamx discount code to get up to 25% off. Save you money with Fitcamx promo code today.fitcamx.tenereteam.com
Nein ,war alles mit drinmusstest du zusätzlich zum Kaufpreis noch Zoll bezahlen?
Ohne Schiebedach gibts noch die Option an den OBD anzuschließenWie sieht die Verkabelung aus wenn kein Schiebedach vorhanden ist?
Ja das habe ich auch gesehen, ich erhoffte mir das man mit einer Art Stromdieb oder Stecker von der Innenbeleuchtung abzapfen könnte
Hallo Frank66, wie ist die Anschluß Möglichkeit bei Fahrzeugen ohne Schiebedach? Gibt es auch Kabel bzw ist Kabelsatz dabei ?Heute eingebaut (Anschluss am Schiebedach) 15 min. Arbeit. Aufnahmen sind auch sehr gut und die App ist mega einfach.Genau so etwas habe ich gesucht.
Genau so ein Y-Kabel meine ichkennst du dieses Patent schon?
Ja, genau. Kostet nichts extra.Ach super, du hast also auch einen "Sonderadapter" via Chat bestellt, weil du auch kein Schiebedach hast?
Hallo, berichte dann bitte mal.Klingt super, ich hin auf deine Rückmeldung gespannt