** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Der dient zum ein und ausschalten der automatischen Abblendfunktion

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Frage an die vFL Fahrer mit NB1 und TomTom.
Ich habe den Live Service Dienst. Seit einigen Wochen bekomme ich rechts im Display den Live Service Balken mit den zeitlichen Verzögerungen auf derTour nicht mehr angezeigt.
Weiß jemand, was zu machen ist?
Ich hab was in Erinnerung vom Werksreset, aber dann sind auch alle Einstellungen weg.
 

StefanSK

Mitglied
Bei mir funktionieren die LIVE Dienste nur, wenn im NB-1 KEINE Userkennung hinterlegt ist (komisch, aber wahr). Im Zweifelsfall Werksreset. Die paar Einstellungen sind doch schnell wieder gesetzt.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich hab mich vor einigen Wochen da mal eingeloggt. War das ein Fehler?
Kann ich das rückgängig machen (ausloggen) ohne Werksreset?
 

StefanSK

Mitglied
Ob man sich da erfolgreich ausloggen kann, weiß ich nicht - ich hab das jeweils über den Reset gelöst. Kann doch nichts passieren, nur die Favoriten und Heimadresse sind weg ...
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
... und die Toneinstellungen für die verschiedenen Blitzerwarnungen ... :eek:
Aber ich denke Login und das Fehlen des Balkens können zeitlich zusammenpassen.
Im Zweifel mach ich den Reset.

Danke StefanSK
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Das Problem hatte ich auch mal. Mir blieb auch nichts anderes übrig, als ein Reset zu machen. Die Neueinstellungen waren zwar etwas nervig, aber dann gings wieder.
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

Aber beim Neustart des Autos wieder an!
Hat mich damals anfangs auch immer genervt, aber dann immer auf aktiv gelassen.


Gesendet via Tapatalk
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Frage an die vFL Fahrer mit NB1 und TomTom.
Ich habe den Live Service Dienst. Seit einigen Wochen bekomme ich rechts im Display den Live Service Balken mit den zeitlichen Verzögerungen auf derTour nicht mehr angezeigt.
Weiß jemand, was zu machen ist?
Ich hab was in Erinnerung vom Werksreset, aber dann sind auch alle Einstellungen weg.

Bei mir funktionieren die LIVE Dienste nur, wenn im NB-1 KEINE Userkennung hinterlegt ist (komisch, aber wahr). Im Zweifelsfall Werksreset. Die paar Einstellungen sind doch schnell wieder gesetzt.

Das Problem hatte ich auch mal. Mir blieb auch nichts anderes übrig, als ein Reset zu machen. Die Neueinstellungen waren zwar etwas nervig, aber dann gings wieder.

Bin heute erst dazu gekommen ..
Habe den Werksreset gemacht und danach war mein Live Service Leiste wieder da. ;)
Meine ganzen Einstellungen habe ich davor abfotografiert. Hat zwar dann trotzdem gut 30 min gedauert, bis ich alles wieder eingegeben habe, aber dafür hatte ich danach wieder den alten Zustand.
Und merken, bloß nie wieder im NB1 ins TomTom Konto einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rockworld

Mitglied
Abdeckung Schaltung Mittelkonsole

Hi,
ich habe seit Kurzem den aktuellen CX 5 und habe mich gewundert, was das für eine Abdeckung beim Schalthebel ist:

1.JPG

Ich habe schon die Suchfunktion bemüht aber nichts Passendes gefunden. Vllt. kann mir das ja eine(r) der Experten beantworten :)

LG
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich glaube da ist Entsperrung drunter, damit man im Schadensfall den Wählhebel auf "N" stellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben