Wüsste nicht dass der Motor für den CX5 kommt. Der Motor ist wohl der 2.5 Turbo der nur im CX9 verbaut wird
Die Benziner haben wenig Drehmoment (also erst recht KEIN Rennwagen )
Na zum Glück fährt die DTM und Formel 1 mit Dieselmotoren....., wo sollte sonst die Power herkommen.
Aber bitte in einem separaten Thread diskutieren....Dann lass doch mal hören in welcher Hinsicht und wie groß der Unterschied ist beziehungsweise sich die Motoren unterscheiden
Beim Start des Motors lief dieser für eine kurze Zeit mit hohen Drehzahlen relativ laut für einen Benziner.
Ja das ist so, aber gefühlt nur für 10 sek. beim morgendlichen Kaltstart. Während ich aus der Garage herausrolle, geht die Drehzahl wieder zurück. Lass dich daran nicht stören.
Hallo! Habe seit kurzem folgendes Problem: Ich mußte kürzlich meine hinteren Bremsscheiben und Beläge wechseln lassen. Seither geht i-stopp nicht mehr! Zufall? Oder andere Ursache? Batterie ist voll e.t.c. hat vorher tadellos gefunzt. Bitte um Hilfe!
Gruß Hargle
Wisst ihr, wie ich dem Schlüssel die angespeicherte Sitzposition wieder löschen kann? Sodass der Schlüssel die letzte Position beinehält?