** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

Guss

Mitglied
Ach meine artikulation bietet Interpretationsspielraum.

Also der Schlüssel hat eine Sitzpostion gespeichert und die möchte ich löschen. Geht das?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Desaster

Mitglied
Sitzposition

Hallo,
so sollte es gehen:

Stellen Sie die Zündung auf “ OFF ” .

Halten Sie die Sitztaste SET gedrückt
bis ein akustisches Signal ertönt.

Drücken Sie den Schlüsselschalter (verriegeln)
nach Ertönen des akustischen Signals
innerhalb von 5 Sekunden.

Gruss
Desaster

BoMu

Mitglied
Hallo,
so sollte es gehen:

Stellen Sie die Zündung auf “ OFF ” .

Halten Sie die Sitztaste SET gedrückt
bis ein akustisches Signal ertönt.

Drücken Sie den Schlüsselschalter (verriegeln)
nach Ertönen des akustischen Signals
innerhalb von 5 Sekunden.

damit speichert man(n) die aktuelle Sitzposition. Er möchte das es keine automatische Sitzverstellung mit einem Schlüssel gibt. Da bin ich raus ....

BoMu

Mac S

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
Frage an die KF-Fahrer hier.
Meine Sprachsteuerung bei Navigation verweigert die sprachliche Eingabe von ORT und STRASSE. Hat das hier noch jemand oder habe nur ich dieses Problem?
Nach Hause, Favoriten und Sonderziele funktionieren per Sprachsteuerung.

Mac S

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
Und gleich noch ne Frage an die KF-Fahrer, Ist es möglich den Tageskilometerzähler zurück zu stellen ohne den Durchschnittsverbrauch ebenfalls zurück zu setzen?

Ivocel

Mitglied
Die Frage kannst du auch an alle MZD Fahrer stellen ;)

KM Tageszähler und Durchschnittverbrauch Kopplung kann man einstellen im MZD.
Da gibt es einen Punkt, wo du das voneinander lösen kannst :)

Spracheingabe wäre die MZD Version, die installiert ist, interessant

Mac S

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
Die Frage kannst du auch an alle MZD Fahrer stellen ;)

KM Tageszähler und Durchschnittverbrauch Kopplung kann man einstellen im MZD.
Da gibt es einen Punkt, wo du das voneinander lösen kannst :)

Spracheingabe wäre die MZD Version, die installiert ist, interessant

Sollte so funktionieren, aber ob Haken drin oder Haken entfernt ist, IMMER nullt der Tageskilometerzähler A + B den Durchschnittsverbrauch bei Rückstellung!!!

Ivocel

Mitglied
Legst du Wert auf Tweaks?

Wenn ja, dann würde ich mal eine Version darunter testen, müsste die 443 sein.

Der fMH würde dir wohl gleich die 502 rauf ziehen, dann war es das erst einmal mit tweaken und downgraden.

unknown.man

Mitglied
Hab meinen neuen gestern abgeholt und die gleiche Problematik: per Spracheingabe lässt es sich nicht zu einer Adresse navigieren (der entsprechende Menüpunkt ist ausgegraut). Die momentane Version weiss ich leider noch nicht.

gescha

Mitglied
Hab meinen neuen gestern abgeholt und die gleiche Problematik: per Spracheingabe lässt es sich nicht zu einer Adresse navigieren (der entsprechende Menüpunkt ist ausgegraut). Die momentane Version weiss ich leider noch nicht.
Bei mir funktioniert das. FW 59..502, karte july17.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
So wie es hier (Link) steht, müsste es reichen, dass die speedcam.txt nicht mehr auf der Karte ist (z.B. auf den Desktop verschoben, um sie danach wieder zurückkopieren zu können. Zur Sicherheit kannst Du auch alle Dateien mit dem Namen speedcam.* verschieben - sollte auch klappen.

Zuletzt bearbeitet:

Lancelot

Mitglied
So wie es hier (Link) steht, müsste es reichen, dass die speedcam.txt nicht mehr auf der Karte ist (z.B. auf den Desktop verschoben, um sie danach wieder zurückkopieren zu können. Zur Sicherheit kannst Du auch alle Dateien mit dem Namen speedcam.* verschieben - sollte auch klappen.

Es reicht wirklich nur die speedcam.txt zu verschieben. Das Update läuft dann problemlos durch.

Habe gestern meine Originalkarte und die Kopie erfolgreich auf den Stand Juli 2017 gebracht und danach die speedcam.txt wieder zurückkopiert.:cool: Funktioniert einwandfrei.

Grüße Ralf

crazyf

Mitglied
Kurze Frage

Hallo zusammen!
Was habt ihr (die jenige die es haben) fuer die Anhaengerkupplung bezahlt? :confused: Mein fMH erzaehlt mir was von 950 E und das ist ja eine Summe...
Danke!

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
320EUR und selbst eingebaut.
Brink/Thule (abnehmbar) + Jaeger E-Satz

Oben