Zebolon cx 5
Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.0 G
Halt uns Bitte auf dem laufenden, nur so lernen wir dazu, Danke.
LG
Roland
LG
Roland
[...]
1.So hat mein Intense keine Sporteinstellung an der Automatik, die der Sports Line doch hat? (Also doch nicht die volle Sportsline Ausstattung?)
2. Gibt es wirklich keine Anzeige wenn das Wischwasser alle ist? Ich habe sie nicht gesehen und musste in den Bergen sehr Teuer an der Tanke nachfüllen. [...]
Vielleicht kapier ich das nicht ganz, soll das heissen der CX-5 KF hat keine Warnleuchte für die Waschflüssigkeitsanzeige, welche leuchtet wenn nachgefüllt werden muss? Das wäre echt mal was neues.![]()
Meiner hat eine.
.... und die leuchtete bei Dir auch schon bei niedrigem Wischwasserstand?Mein "Wischwassertank" war bisher noch nicht leer und ich bin auch über die bisherigen Aussagen hier überrascht. Im Handbuch selber ist ja nur zu finden, dass die Funzel ausstattungsabhängig ist; was auch immer das heißen mag.
Meiner hat eine.
...interessant, sich selbst in dritter Person zu nennen......allerdings hat der Armin den Wasserstand auch noch nie ausgereizt.
nP, r1pp3. Man braucht ja nicht fortwährend vor dem Browser zu sitzen oder sofort auf evtl. eingerichtete Benachrichtigungen zu reagieren.Sorry für die späte Antwort