TeamGJ
Mitglied
wenn Du das machst, kriegst Du ein Danke von mirIch bin jetzt auch um so gespannterHmmmm ... mal gleich ins Auto setzen und alles leer pumpen?
![]()
wenn Du das machst, kriegst Du ein Danke von mirIch bin jetzt auch um so gespannterHmmmm ... mal gleich ins Auto setzen und alles leer pumpen?
![]()
da hätte ich aber viel zu pumpen, denn ich brauchte die Reinigungsanlage bisher noch überhaupt nicht nutzen....mal gleich ins Auto setzen und alles leer pumpen?
wenn Du das machst, kriegst Du ein Danke von mir![]()
Sorry, dann kommt meine bessere Hälfte und verpasst mir das Nudelholz![]()
Sehr vernünftig...
- dass Du das nicht machst UND
- dass Deine Frau mit dem Nudelholz kommen würde, tätest Du es doch![]()
Sorry, dann kommt meine bessere Hälfte und verpasst mir das NudelholzAuch wenn ich jedes "Danke" mag. Aber für Deinen Kommentar bekommst Du nun ein "Danke"
![]()
Der Seilzug ist nicht gerissen, denke da ist irgendetwas eingeklemmt oder verklemmt. Sollte ich sie öffnen können, werde ich das weiße Sprühfett verwenden, fetten hilft meistens.
Denke meine Batterie hat ne Macke, deswegen will ich die Motorhaube öffnen und direkt nachmessen. Die Werte im 2CAN schwanken extrem von 12,7 bis 14,3V während der Fahrt.
Alternativen zur T110 sind die Banner EFB 595 00 und die Exide EB954.![]()
Ich wäre schön sehr entäuscht sollte die Anzeige fehlen und das bei einem Fahrzeug was ein Listenpreis von doch über 40.000,- Euro hat.
Laut dieser Preisliste hat der KF ab Prime Line eine Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) ... beim Sportsline mit Matrix LED steht die SRA nicht explizit dabei. Damals beim vFL war es so, dass es nur für Xenon die SRA gab - immer mit Wischwasserfüllstandssensor.
Davon könnte man jetzt ableiten, dass wenn beim KF eine SRA verbaut ist, dass dann auch ein Sensor verbaut ist... was es noch zu bestätigen gilt - (1x für Sportsline und 1x ohne Sportsline).
Anhang anzeigen 58589
Laut dieser Preisliste hat der KF ab Prime Line eine Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) ... beim Sportsline mit Matrix LED steht die SRA nicht explizit dabei. Damals beim vFL war es so, dass es nur für Xenon die SRA gab - immer mit Wischwasserfüllstandssensor.
Davon könnte man jetzt ableiten, dass wenn beim KF eine SRA verbaut ist, dass dann auch ein Sensor verbaut ist... was es noch zu bestätigen gilt - (1x für Sportsline und 1x ohne Sportsline).
Anhang anzeigen 58589