dab_ch
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G AWD
Die sind aber nur für den KE, der KF benötigt A 398 S. Musste dies schmerzhaft lernen ;-)Ich nehme die Bosch Air Twin AR 602S
Die sind aber nur für den KE, der KF benötigt A 398 S. Musste dies schmerzhaft lernen ;-)Ich nehme die Bosch Air Twin AR 602S
na ja @Wollvy fährt ja auch einen KE und darauf bezieht sich auch die Antwort.Die sind aber nur für den KE, der KF benötigt A 398 S. Musste dies schmerzhaft lernen ;-)
Woher hast du diese Info?Erstbefüllung bzw. Gesamtölinhalt = 4,9 Ltr. Diff. ist das Altöl.
Nein, schadet wohl nicht, wie etliche CX5 mit hohen Laufleistungen und »normaler« Werkstattpflege belegen. Aber darum ging es ja gar nicht bei meiner Frage. Es ging ganz banal darum: Hat mal jemand einen Ölwechsel mit Absaugen durch die Peilstaböffnung gemacht? Kommen da auch nur ca. 4,2 Ltr. Altöl heraus, oder gelingt es, dabei (nahezu) alles Altöl (also: so ca. 4,9 Ltr.) herauszubekommen?...schadet aber auch nicht. In so einem Motor gibts etliche Stellen die nicht leerlaufen, die Restmenge ist konstruktiv bedingt, deswegen muß man sich keine Sorgen machen, das ist so ausgelegt.