Moin ASA ,mein CX-5 Homura G194 FWD Automatik 2023 hat AIZMoin.
Kann mir bitte einer die Typ Schlüssel Nummer eines CX-5 Homura G194 FWD Automatik 2023 sagen.
Ich habe hier zwei: AHS und AIX
Danke.
Moin ASA ,mein CX-5 Homura G194 FWD Automatik 2023 hat AIZMoin.
Kann mir bitte einer die Typ Schlüssel Nummer eines CX-5 Homura G194 FWD Automatik 2023 sagen.
Ich habe hier zwei: AHS und AIX
Danke.
Mein Auto ist 12.2023 ZulassungHallo AW1.
Den FZ-Schein bzw. die ZB 1 habe ich noch nicht. Auto kommt ja erst die Tage.
Und mit deiner AIZ habe ich schon vier verschiedene TSN.
Trotzdem danke.
Christian
Ölsieb frei bedeutet nicht alle Kanäle/Leitungen im Motor frei.Gibt für IOS eine OBDII App um den Öldruck zu prüfen ? Notfalls auch Windows. Ich hatte bei meinem CX-5 (Bj 2014) 2.2D vor knapp 5 Monaten das Ölsieb reinigen lassen, aber nun zeigt er wieder an Öldruck zu niedrig.Laut Werkstatt ist das Ölsieb aber frei....Lese mich gerade in dem Thema ein. Mehr will/kann die Werkstatt nicht machen.....
Muss schauen wie es mit dem Wagen weiter geht....
Letzte Woche wo es -7 Grad war fuhr er, aber sobald der Motor war warm, war ende. Voller Leistungsverlust...... Fehlercode P055F / P0524
Sagen wir mal, es käme hart auf hart, wäre das reparabel ? Oder ehr Richtung Wirtschaftlicher Totalschaden ?Ölsieb frei bedeutet nicht alle Kanäle/Leitungen im Motor frei.
Auch Pumpe kann schwach sein oder Öldruck Sensor kaputt.
Mit Forscan lässt sich Öldruck einfach auslesen, iOS und Windows, brauchst ein Adapter dafür wie zB vLinker MC+.
Ich vermute leider eher Richtung Motorschaden (Nockwenwelle kaputt, Motor voll mit Schlamm, schwergängige Ventile, Unterdruckpumpe, Turbo...).
Im besten Fall ist nur der Sensor um 100€ kaputt, im sehr schmlimmen oder schlimmsten Richtung 5000-8000€.Sagen wir mal, es käme hart auf hart, wäre das reparabel ? Oder ehr Richtung Wirtschaftlicher Totalschaden ?
Für iOS glaub schon, mit freien kannst du nur Fehler (oder noch weniger) auslesen wenn ich mich richtig erinnere.brauche ich die Forscan lite version, also die Kostenpflichtige ?
Echt schade. Ich bin der Meinung, dass der CX30 den ich mal gefahren bin hatte die AnzeigeWohl eher nicht, da ja u.a.a. keine entsprechende Anzeigemöglichkeit vorgesehen/vorhanden ist.
da gibt's doch etwas für kleines Geld.Moin moin, Der CX5 BJ 2023 hat doch Radsensoren .Besteht die Möglichkeit die Drucke doch anzeigen zulassen