** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Mit Beginn der Verlängerung der Garantie auf 6 Jahre hat man automatisch auch die Möglichkeit das Navi kostenlos in dieser Zeit abzudaten. Vorher waren es drei Jahre.

rheingeist

Mitglied
hab gestern eine Karte bei Ali gekauft wie auch zuvor. 13,75€ fährt mich dahin wo ich hin muss!!! Kein Grund zu meckern.
Auch bei mir ist die volle Inflation eingeschlagen.

Beispiel: Wollte uns neue Terrassenlampen kaufen hier im Geschäft 39,95€ , genau die gleichen bei Ali 4,12€ ohne worte !!

Ivocel

Mitglied
Gerade beim Navi finde ich sowas schon unverschämt.
Bei anderen (Garmin, TomTom, BMW-Navigator -ist von Garmin- fürs Mopped usw.) hat man nach dem Kauf lebenslange updates.
😖
Naja.... der Navigator bei BMW Motorrad ist ja auch schon nicht mehr aktuell.... seit 2021 wird doch die BMW Motorrad App zum Navigieren genommen ;)
Auch bei anderen Kfz Herstellern ist das Naviupdate nicht kostenlos auf Dauer, spontan fällt mir kein einziger ein.

Und als Alternative kann man immer noch Google Maps oder so nutzen.

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Seit Juni d.J. nutze ich die Premium+ von Sygic für 12,99€ und ab kommenden Jahr kommen 2€ drauf für das Abo.
Bin sehr zufrieden mit der App.
Das orig. Navi wird bis zum Ende der Garantie upgedatet, dass war’s dann damit. Habe es ohnehin so gut wie nie genutzt.

Oben