Naja.... der Navigator bei BMW Motorrad ist ja auch schon nicht mehr aktuell.... seit 2021 wird doch die BMW Motorrad App zum Navigieren genommenGerade beim Navi finde ich sowas schon unverschämt.
Bei anderen (Garmin, TomTom, BMW-Navigator -ist von Garmin- fürs Mopped usw.) hat man nach dem Kauf lebenslange updates.
![]()

Mein G165 fährt mit Discounter_Öl 5W-40 der 5 Liter Kanister zu ca. 25,- € da wo ich das Öl kaufe kann ich es auch mit dem Beleg die selbe Menge Altöl wieder abgeben, allerdings ist meiner aus der Garantie schon lange raus verkauft wird der sowieso nicht, und ich führe ein Tagebuch über alles was ich am CX-5 gemacht habe.Habt ihr nen Tipp welches Alternative Öl,
da ich nen Kumpel mit Bühne habe wo wir wacker das Öl wechseln,

...vielen dank .Wenn dem so ist, würde ich es mal mit einem gebrauchten Teil versuchen.
Neue & gebrauchte Mazda Cx-5 (KE, GH) 2.2 D AWD Steuergeräte Feststellbremse günstig kaufen | TEILeHABER - tt8094
Mazda Cx-5 (KE, GH) 2.2 D AWD Steuergeräte Feststellbremse günstig kaufen ► neu & gebraucht ► schneller Versand ► jetzt bestellen und bis zu 80% sparen ✓ tt8094www.teilehaber.de
![]()
STEUERGERÄT HANDBREMSE Mazda CX-5 I (KE,GH) 2016 KA0G437E1E | eBay.de
Mazda CX-5 I (KE,GH) SUV 2.2 SkyActiv-D 16V 2WD (SH). TypCX-5 I (KE,GH) SUV 2.2 SkyActiv-D 16V 2WD (SH) (2012. 2021, 2022, 2023, 2024, 2025). TypeCX-5 I (KE,GH) SUV 2.2 SkyActiv-D 16V 2WD (SH) (2012. ).www.ebay.de
Vorne links beim Sicherungskasten?
Nach dieser etwas besseren Zeichnung würde ich mal unterm Fahresitz anfangen zu schauen.Vorne links beim Sicherungskasten?