Durchführung für Kabel aus dem Motorraum nach innen

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo Freunde, ich überlege mir eine Frontkamera vorne im Mazdaemblem einzubauen. Danach muss ich das Kamerakabel bis in den Innenraum führen, um dort einen zusätzlichen Monitor anzuschließen. Als ich beim fMH nachgefragt habe, konnten oder wollten sie mir nicht weiterhelfen. Der Mechaniker sprach von Loch bohren... Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Da muss doch ne Möglichkeit bestehen - vielleicht kennt hier jemand ein Lösung.

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Suuuuuper ich hatte in mehreren Foren und auch die große Suchmaschine hat mich nicht wirklich verstanden. Nun habe ich ein Problem weniger, werde mich nun um einen entsprechenden Monitor kümmern und dann kann es losgehen. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

andreas9996

Mitglied
Hi. Schade einen zusätzlichen Monitor einzubauen. es sind so schöne Lösungen hier im Forum um die Kamera an den vorhandenen Monitor anzuschließen.

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Das mit dem Spiegelaustausch habe ich zuerst auch gewollt, aber dann habe ich mir überlegt , dass ich diese Gadgets , wie die Selbstabdunkelung doch lieber behalten wollte. Deshalb suche ich noch nach nem kleinen netten Platz und ner evtl. besonderen Bauform .

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ja, aber die Lichter der hinter mir her fahrenden ( und davon gibts viele ;-)) kommen irgendwie da durch und treffen immer genau in die Augen. Na ja jeder kann es sich ja so einrichten, wie er mag.

Antihero

Mitglied
Ok, dann ists klar.
Wenns Dich stört will man natürlich nix durch einem Umbau verschlechtern.

Ein Zusatzmonitor ist nur immer schwierig anzubringen, wenns hübsch aussehen soll.
Da fällt mir nur die Position an der C-Säule ein.

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Ein Zusatzmonitor ist nur immer schwierig anzubringen, wenns hübsch aussehen soll. Da fällt mir nur die Position an der C-Säule ein.
:confused: habe ich das jetzt richtig verstanden? Den Monitor betrachtet er dann über den Rückspiegel? - ok., das wäre dann mal was Innovatives ;)

Antihero

Mitglied
Hrrr der AmiVanFan hat mich wieder erwischt.:p

Ist natürlich die A Säule die ich meinte, siehe Handythread.
Ums dann noch genauer zu formulieren, die auf der linken Seite.

Oben