Wir sind heute Abend das erste mal im dunklen gefahren. Ich muss sagen, dass ich sowas noch nicht gesehen habe. Sind auf einer Landstraße unterwegs gewesen und dieses Licht ist einfach nur der Hammer. Wir haben die ganze Zeit darauf gewartet, dass und jemand anblinkt etc. Aber nichts. Auch in den engeren Kurven, wenn die seitlichen LEDs zuschalten, sieht man alles und es ist super ausgeleuchtet.
Habe mich wie ein kleines Kind gefreut, als ich meine erste Taschenlampe in der Hand hatte

Restlos begeistert.
Ein Bekannter fährt einen S6 Avant. Auch mit dem Matrix LED. Der ist enttäuscht von dem Licht. Er meint, dass es in Kurven leider nicht richtig ausleuchtet. Hätte auch schon einen Dialog mit Audi geführt. Er meinte, dass sie ihm unter vorgehaltener Hand sagten, dass es auch nicht möglich sei, dass die LEDs beweglich seien.
Mazda hat es da anscheinend schlauer gemacht und die äußeren LEDs ziemlich nach außen eingestellt. Sieht man sofort, sobald man das Lenkrad etwas weiter einschlägt und in eine Kurve einlenkt.
ICH finde es mal richtig g..l
Gruß
Rauler71