Innenbeleuchtung

hum3uk

Mitglied
Defiitiv, aber das sind Betäge da geize ich nicht rum:D , vorallem wenn ich Sie schneller haben kann.

Die ich hier liegen habe sind 32mm lang, leider zu lang:(
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Wurde beim KF die Kennzeichenbeleuchtung geändert?
Passen die kompletten LED Leuchteinheiten vom vFL/FL nicht beim KF?
 

Guenther1925

Mitglied
Handschuhfachbeleuchtung im G165 Exclusive-Line vorhanden?

Guten Morgen, seit 3 Wochen bin ich glücklicher Besitzer des Fahrzeugs. Wenn ich in diesem Thread einzelnen Beiträgen folge, dann müsste mein Fahrzeug eine Handschuhfachbeleuchtung haben. Hat es aber nicht! Auch nicht bei aktiviertem Abblendlicht. Mein fMH teilte mir gestern mit, dass sämtliche KF-Modelle keine Handschuhfachbeleuchtung (mehr) hätten.

Ist hier im Forum vielleicht jemand dabei, der bestätigen könnte, dass sein G165 Exclusive-Line eine Handschuhfachbeleuchtung besitzt? In der 885 Seiten umfassenden Betriebsanleitung des CX-5 ist übrigens nichts von einer Handschuhfachbeleuchtung erwähnt.
 

Guenther1925

Mitglied
Vielen Dank für eure Informationen! Bei mir ist es leider trotzdem nachts absoult dunkel im Handschuhfach. Da leuchtet nichts nur so funzliges... Könntet ihr mir bitte beschreiben (oder ein Foto einstellen), in welchem Bereich des Fachs die Glühbirne bei euch vorhanden ist bzw. aus welcher Ecke es leuchtet. Denn mein fMH meint weiterhin, es wäre - nach seiner Sichtkontrolle - unbeleuchtet.
 

Dex

Mitglied
Vielleicht helfen Fotos
554d297739a664a4b26ba293f9524465.jpg
8f660bf222f7fa5baa653ef3dec4de7a.jpg


Zugegeben habe ich LED verbaut. Die sieht man auch am Tage [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oben