Wie ich ja schon hier in,
http://www.cx5-forum.de/f2/habt-ihr-heute-am-cx-5-gemacht-2779-102.html # 1015 berichtete,das eine Org.Birne schlappe 15 Schleifen kostet,habe ich mir LEDs besorgt und ein paar Stoffhandschuhe von meiner Arbeit damit ich nicht unnötig mit meine Patschehändchen noch was versaue.

Die gelben leuchtenden Org. Birnen gefiel mir nicht und sie waren mir auch zu hell.
Jeder hat so seine Vorlieben

ich mags lieber dezent und dunkler deswegen kamen für mich auch die 16 SMD LEDs für den Innenraum nicht in frage.Jeder wir er es mag aber ich persöhnlich mag Flutlicht im Stadion.

Deswegen probierte ich es mit mit diesen hier:
4er Set Set 31mm LED Soffitte 1, 5W Rot 6 SMD LEDs KFZ Beleuchtung: Amazon.de: Beleuchtung
Im Kofferraum kam im Austausch diese zum Einsatz:
LED/SMD High Power Soffitte 31mm xenon weiss 1W: Amazon.de: Auto
Die LED ist etwas heller ist als die Org. Fackel.Das Licht ist Klar und moderner als der alte schein der Org. Mazda Petroleumlampe.
Obwohl mit einer Gespielin auf einem Bärenfell,im Kamin knacken die Holzscheite und der Wein fließst wie ein Bächlein durch die Kehlen der erhitzen Körper könnte der schein der Org. Gelben Beleuchtung unseres CX die sache abrunden und doch noch zu was nütze sein.

Nach dem Austausch war das ergebniss so wie ich es mir erhofft hatte.Im Innenraum ein sehr,sehr dezentes Rot wie auf einem U-Boot.

Am 29.11 beim Treffen kann,wer da ist und lust hat,es in Augenschein nehmen.
Hier ein paar Bilderchen und wie immer,
mfg