Kenstyle Lenkrad

Hallo Kenstyle Besitzer, bei der Lieferung des Lenkrades ist doch eine Einbauanleitung MIT dabei?, kann mich erinnern das irgendwo gelesen zu haben, kann mir die mal jemand per PN schicken oder posten, mein Mazda Händler hier in Bukarest würde die gerne mal sehen, die haben wohl noch kein Lenkrad aus/ein gebaut.

Vielen Dank

Robert

Ist nur das Werkzeug dabei das du zum Airbag lösen brauchst,das was dabei ist ist leider japanisch und nicht wirklich zu brauchen.
Schreib mir mal eine PM mit deiner Mailadresse dann lasse ich dir was zukommen ;).

Hallo Gemeinde, habe heute nach 10 Tagen mein Kenstyle Lenkrad bekommen, echt Hammer für insgesamt 292,39€ plus Einbau etwa 20-30€ am Dienstag kommt's dann rein. :D

Hallo Gemeinde, habe heute nach 10 Tagen mein Kenstyle Lenkrad bekommen, echt Hammer für insgesamt 292,39€ plus Einbau etwa 20-30€ am Dienstag kommt's dann rein. :D

Klasse,wenn man in nem Land lebt wo man keinen Zoll bezahlen muß dann sieht auch vieles besser aus...Einbaupreis war bei meinem Lenkrad auch nicht sonderlich teurer.

Hallo,
Habe am 19.02.2014 das Kenstyle LR bestellt.
Am 27.02.2014 Versandinformation erhalten.
Und am 04.03.2014 wurde es geliefert mit DHL :D:D:D
Das beste ist, ich mußte nicht durch ganz Deutschland fahren:o, sondern nur 30 km !!!
Jetzt ist es drin ,und ich muß sagen das es einfach Spitze ist.
Ein besonderen Dank an Downhiller, MERCI !!!
Ich finde es einfach toll, wenn man hier Hilfe von erfahrenen Leuten bekommt !!!
Gruß Rene
20140308_121045.jpg
20140308_121104.jpg

@blackcx5

Jedes mal wenn ich denke, dass das Originallenkrad doch auch ganz gut aussieht kommt wieder so ein Foto, welches wieder alles auf den Kopf stellt und mir sagt. DAS WILL ICH AUCH :-) Sieht super aus.

Mal ne kurze Frage: Was kostet der Spaß den jetzt komplett inkl. Zoll und Einbau? Ich habe hier viele unterschiedliche Zahlen gelesen.

Viele Grüße
Michael

@mecki67
bei mir:
230€+47€(versand)+12,44€(zolleu)+54,90€(eust)+29,99€(einbau)= 375€

plus die gebühren für den einsatz von paypal oder der kreditkarte!

Es ist vollbracht. Es ist drin! :cool:
Vielen Dank ans Forum und speziell an Bigi und Downhiller.
Problematisch war das Herauslösen und die Umsetzung der beiden Tastenblöcke, hier hilft ein wenig Wärme und viel Gefühl:)

Pfosten3-A.jpgPfosten-a.jpg

Gruß
Lighthouse

Hallo!
Am 22. März 2014 bestellt, heute geliefert und sofort eingebaut!
Die Kosten waren: Kenstyle inkl. Versand € 289,85, Zoll: € 10,00 und Einfuhrumsatzsteuer: € 70,37 macht € 370,22 gesamt.

Einbau war relativ einfach, bis auf die schon erwähnten Kunststoffklammern.
Trotz Vorsicht und Erwärmen ist eine davon abgebrochen.

Das Lenkrad macht schon rein Optisch was her und ich bereue die Anschaffung keinesfalls!

lg

robsch50 :cool:

Anhänge

• IMG_3991.jpg
    IMG_3991.jpg
    49 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_3997.jpg
    IMG_3997.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 186
Na dann haben ja schon mind. 20% der AT- Gruppe das Kenstyle was ich so weiß!!
Guter Schnitt! Und absolut topp!! :cool: :)

Aktuelles zum Kenstyle Lenkrad

Habe das Lenkrad bei japanparts.com bestellt und nach 2 Wochen erhalten. Die Shop Webseite ist zwar gewoehnungsbeduerftig (nicht abschrecken lassen; so sind se halt die Japaner) . Hat aber alles problemlos geklappt. Der Hersteller bietet auch einen Paket-Trackingservice an, der einen informiert, wo sich das Paket gerade befindet.
Preis im Shop incl. Versand lag bei 299€. Dazu kamen dann die Zollbearbeitungsgebuehren 12,50€ plus Einfuhrumsatzsteuer von 55€.
Also summa sumarum 370€ fuer den Lenrad Kenstyle-Spass.
Das Lenkrad scheint es aber wirklich wert zu sein. Schon in "nacktem" Zustand lässt sich durch die hochwertige Verarbeitung und die Griffmulden ein Mehrwert erahnen und liegt so bereits super in der Hand. Am Originallenkrad hat mich von Anfang an gestört, das es mehr oder weniger durch die Finger flutscht, obwohl es ja eigentlich auch Leder sein soll. Vielleicht hätte sich das mit der Zeit und viel Einsatz von Händeschweiss gebessert; wollte aber nicht länger warten, als ich die Bilder der VorPoster gesehen hatte.
Eingebaut wirds durch einen Vereinskollegen, der "zertifiziert" ist sicherheitsrelevante Einbauteile an einem PKW auszutauschen (Originalton). -> Früher war doch auch das alles viel einfacher und unkritischer ;) Aber da ich so einen Kollegen habe, soll ders auch machen.
Erfahrungsberichte vom Einbau (den ich zumindest kritischst ueberwache) werden folgen.....
Lenkrad Kenstyle_resize.jpg

Aktuelles zum Kenstyle Lenkrad

Hallo BlamedAsteroid,

Glückwunsch zum neuen Lenkrad.:cool:

Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit und ich kann mir es mal selbst bei dir anschauen.
Goldscheuer und Willstätt sind ja jetzt nicht soooo weit auseinander.;)

Gruß Mollosse

Am 10.05. haste genug Gelegenheit, das Lenkrad in die Hand zunehmen. Mindestens drei CX-5 werden da sein. ;)

Immer gerne. Und putze deine Abdeckung noch einmal vor dem Tausch. Duck und weg......

Oben