Bördegold
Mitglied
Die TSI/TSB-Nummer hat mir bei meinem Händler geholfen richtig zu stellen das es solch ein Problem seitens Mazda überhaupt gibt. Das wurde bis dato immer bestritten. Mir wollte man weiß machen das sie so etwas noch nie gehört hätten und das ich der erste mit diesem Problem wäre.
Auf jeden Fall nach drei Tagen Reparatur knackt da nichts mehr. Über die Ursachen schweigt man sich aus. Was mir eigentlich auch egal ist.
Endlich ist Ruhe , und die Freude am Fahrzeug ist zurückgekehrt.
Nili11
Dieses verfluchte Internet mit seinen Auto-Foren. Früher hatten es die Freundlichen auch leichter, einen Kunden davon zu überzeugen, dass er mit diesen oder jenen Problem auf jeden Fall DER ERSTE sei, bei dem so etwas aufgetreten wäre. Ich wollte seinerzeit, als meinem Dicken das Knacken ausgetrieben wurde, auch vom Mechaniker die Anleitung seitens Mazda "einsehen". Keine Chance - Datenschutz meinte er. Auf meine Frage hin, ob noch kein anderer CX5 Fahrer mit so einem Problem da gewesen wäre, kam die Antwort: NEIN. SIE SIND DER ERSTE.
